27.01.2023 10:00
Hallo !
Folgendes Setup :
sky q Receiver
Samsung TV
sonos Arc
System lief bisher top. Dienstag musste der Receiver getauscht werden. Seitdem massive Probleme. Soundbar wird nicht erkannt und keine Steuerung über die FB möglich ! Dazu auch atörungen bei Apple tv. Kabel getauscht , Receiver zurückgesetzt, Tv zurückgesetzt , Einstellungen im Receiver gecheckt. Alle ohne erfolg. Wenn ich den alten Receiver abklemme läuft alles bestens- nur das er leider stillgelegt wurde von Sky. Sobald ich den neuen Receiver über hdmi ankabel beginnen die Probleme.
Sky weiß keine Lösung. Den alten Receiver freischalten geht angeblich nicht
zugesagte Rückrufe blieben aus ....
Hat hier jemand eine Idee?
Beantwortet Zur Antwort.
27.01.2023 14:55
Das Problem wurde gelöst . Ich nutze jetzt wieder den alten Sky q Receiver! Alles läuft bestens.
27.01.2023 13:46 - Zuletzt bearbeitet: 27.01.2023 13:46
Was bedeutet "alter" Receiver, auch Q oder noch +.?
Wenn + dann erfolgt kein Rücktausch also reaktivieren mehr,dann geht absofort nur noch der Q.
Eventuell mal den Q nur mit dem TV, also ohne Sonos und Apple,verbinden und versuchen einzurichten !
27.01.2023 13:55
Hallo @galli22,
für eine nähere Abklärung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kunden- und eine Rufnummer sowie Anrufzeiten für morgen bzw. ab Montag.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
27.01.2023 14:55
Das Problem wurde gelöst . Ich nutze jetzt wieder den alten Sky q Receiver! Alles läuft bestens.