- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Q Receiver und Skyticket parallel nuten ?
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
06.04.2021 07:09
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Wir nutzen bei uns ein Sky Q Receiver mit dem Cinema, Entertain und HD seit knapp 2 Jahren.
Nun möchte ich aber nur diesen einen Monat das Sport Abo dazu buchen und danach wieder zum Ursprünglichen Vertrag wechseln.
Aktuell zahle ich 22,99 für den Sky Q Receiver (UHD) mit Enterntain, Cinema und HD Sender. Wenn ich das neu abschließen würde, bin ich deutlich teurer.
Jetzt ist meine Überlegung, das ich mir Sky Ticket für 1 Monat hole und das parallel zum Skyabo laufen lasse um meine Konditionen zu behalten. Kann man Sky Ticket dann mit dem Sky Q Receiver verknüpfen oder sollte ich dann einfach z.b. über mein Apple TV die Sky App für das Ticket Abo nutzen ?
Ist das der richtige weg oder wie ist es am Sinnvollsten ?
Vielen Dank für eure Hilfe 😉
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
06.04.2021 08:26 - Zuletzt bearbeitet: 06.04.2021 08:28
@v1per über select könntest du einzelne Sportereignisse buchen. Das wird aber teuer
Sky Ticket und Sky Abo sind verschiedene Systeme. Ticket ber ATV zu schauen ist eine gute Idee, das klappt gut.
Damt es kein Buchungsdurcheinander gibt - Sky ist da etwas unorganisiert - das Ticket mit anderer Mailadresse und mit anderer Zahlweise buchen. Oder über ein Familienmitglied.
Gut, das du auf deinen Vertrag achtest - bestimmte Konditionen gibt es nicht mehr. Du hast wahrscheinlich noch kids incl. und den ATV aktiv ohne Multiscreengebühr sowie UHD ohne Aufpreis.