Antworten

Sky Q Receiver und Skyticket parallel nuten ?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
v1per
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 6
684 Ansichten

Sky Q Receiver und Skyticket parallel nuten ?

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem. Wir nutzen bei uns ein Sky Q Receiver mit dem Cinema, Entertain und HD seit knapp 2 Jahren.

Nun möchte ich aber nur diesen einen Monat das Sport Abo dazu buchen und danach wieder zum Ursprünglichen Vertrag wechseln.

 

Aktuell zahle ich 22,99 für den Sky Q Receiver (UHD) mit Enterntain, Cinema und HD Sender. Wenn ich das neu abschließen würde, bin ich deutlich teurer.

Jetzt ist meine Überlegung, das ich mir Sky Ticket für 1 Monat hole und das parallel zum Skyabo laufen lasse um meine Konditionen zu behalten. Kann man Sky Ticket dann mit dem Sky Q Receiver verknüpfen oder sollte ich dann einfach z.b. über mein Apple TV die Sky App für das Ticket Abo nutzen ?

 

Ist das der richtige weg oder wie ist es am Sinnvollsten ?

 

Vielen Dank für eure Hilfe 😉

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 25,071
Post 3 von 6
667 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver und Skyticket parallel nuten ?

@v1per über select könntest du einzelne Sportereignisse buchen. Das wird aber teuer

 

Sky Ticket und Sky Abo sind verschiedene Systeme. Ticket ber ATV zu schauen ist eine gute Idee, das klappt gut.

Damt es kein Buchungsdurcheinander gibt - Sky ist da etwas unorganisiert - das Ticket mit anderer Mailadresse und mit anderer Zahlweise  buchen. Oder über ein Familienmitglied.

 

Gut, das du auf deinen Vertrag achtest - bestimmte Konditionen gibt es nicht mehr. Du hast wahrscheinlich noch kids incl. und den ATV aktiv ohne Multiscreengebühr sowie UHD ohne Aufpreis.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,930
Post 2 von 6
683 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver und Skyticket parallel nuten ?

Ich habe es noch nicht probiert aber vom Gefühl her würde ich im Sky store zu suchen anfangen

Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 25,071
Post 3 von 6
668 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver und Skyticket parallel nuten ?

@v1per über select könntest du einzelne Sportereignisse buchen. Das wird aber teuer

 

Sky Ticket und Sky Abo sind verschiedene Systeme. Ticket ber ATV zu schauen ist eine gute Idee, das klappt gut.

Damt es kein Buchungsdurcheinander gibt - Sky ist da etwas unorganisiert - das Ticket mit anderer Mailadresse und mit anderer Zahlweise  buchen. Oder über ein Familienmitglied.

 

Gut, das du auf deinen Vertrag achtest - bestimmte Konditionen gibt es nicht mehr. Du hast wahrscheinlich noch kids incl. und den ATV aktiv ohne Multiscreengebühr sowie UHD ohne Aufpreis.

 

v1per
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 6
666 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver und Skyticket parallel nuten ?

Okay vielen Dank für die Tipps.

Sky Select wäre evtl. auch eine alternative, wenn man Sport-Event dann dort angeboten wird.
Von Donnerstag bis Sonntag ist das Golf Masters Tournament 2021. Danach brauche ich Sky Sport nicht mehr.

Vielleicht gibt es ja ein select angebot. Warte ich mal bis Donnerstag und bestell dann Select oder alternative Sky Ticket mit einem neuen Account.

Sky Select wäre gut, weil ich dann den Sky Q Receiver nutzen könnte und das Turnier aufnehmen kann (oder geht das bei Select nicht ?), weil das Turnier spät abends anfängt und ich das gerne am nächsten Tag gucken würde.

 

Ohje UHD kostet nochmal zum HD extra ?
und im ATV kann man sonst kein Sky gucken ? 🙂
Dann sollte ich darauf achten, dass der Vertrag wirklich nicht verändert wird.

miika
Regie
Posts: 25,071
Post 5 von 6
660 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver und Skyticket parallel nuten ?

@v1perSelect kann man leider nichs aufnehmen. Lizenzrechte.

Es wird auch leider nicht viel wiederholt, außer dem Finaltag.

In der Familie hat niemand Sky Sport?

v1per
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 6
649 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver und Skyticket parallel nuten ?

ich bin in der familie und freundeskreis der einzige mit sky 🙂
Stirbt leider etwas aus...

Naja bei den Preisen und dann noch Werbung vor Filmen/Serien auch kein wunder.
Streamingdienste können es günstiger und ohne Werbung (bis auf Amazon).

Ich versuche es dann mit Sky Ticket oder Select.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Antworten