Antworten

Sky Q Receiver stürzt oft ab, wird sehr heiß und Aufnehmen funktioniert auch nicht mehr

Christian22
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
560 Ansichten

Sky Q Receiver stürzt oft ab, wird sehr heiß und Aufnehmen funktioniert auch nicht mehr

Hallo,

mein Sky Q Receiver stürzt leider sehr oft ab, sicher zu 80% wenn er im Standby läuft und wird dann sehr heiß. Vor ca. einem Monat hat dann die Festplatte nach so einem Absturz einen Fehler angezeigt, nach einem Neustart ging aber wieder alles. Seit ca. 2 Wochen geht nun aber leider die Festplatte nicht mehr. Aufnahmen können nicht angezeigt werden und ich gehe davon aus, daß auch nichts aufgenommen wird. Es wird auch nichts angezeigt um z.B. eine Serie oder einen Film fortzusetzen.

Ich bitte um eine schnelle Lösung des Problems. Vielen Dank.

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Christian22
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 3
552 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver stürzt oft ab, wird sehr heiß und Aufnehmen funktioniert auch nicht mehr

Wie lange dauert denn das mit einer Antwort? Am Telefon ist man nach einer halben Stunde immer noch in der Warteschleife und hier wird meine Frage "übersehen" ... super Service von Sky ...

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 3 von 3
527 Ansichten

Sky Q Receiver stürzt oft ab, wird sehr heiß und Aufnehmen funktioniert auch nicht mehr

Hi Christian22,

aktuell erreicht uns eine Vielzahl von Anfragen, daher ist es uns nicht immer möglich zeitnah zu reagieren. Dies bitte ich zu entschuldigen.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Antworten