05.12.2020 09:46
Hallo zusammen,
ich habe wie viele das Problem, dass ich über den Sky Resiver keinen Sat-Empfang habe. Wenn ich das Kabel direkt in das TV Gerät anschließe funktioniert alles. Habe nun schon mehrmals mit Sky telefoniert und alles befolgt. Gefühlte 100 mal die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Bei meiner E-Mail Anfrage vor 2 Wochen habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Ich bin langjähriger Kunde, aber so langsam habe ich es satt.
Mit freundlichen Grüßen
Sandra
05.12.2020 09:57
Wäre unser SAT Spezialist.
Der kann dir bestimmt ein paar Tipps geben.
Wenn er online ist wird er sich bestimmt melden.
05.12.2020 11:05
Wenn du den Receiver auf Werkseinstellungen zurücksetzt, dann musst du ja einen Sendersuchlauf machen, geht dieser? Und wieviel Sender findet der Receiver bei einem Suchlauf. Oder findet der Receiver beim Suchlauf keine Sender?
05.12.2020 12:06
Hallo,
ja, dass habe ich jedesmal gemacht und dann bleibt es auch beim Sendersuchlauf hängen. Dann wieder Werkseinstellungen, wieder Sendersuchlauf und bleibt dann auch wieder beim Sendersuchlauf hängen. Es finden keine Sender. Alle auf 0.
05.12.2020 12:08
Wie angeschlossen?
Ein/Zweikabellösung richtig gewählt beim Suchlauf?
05.12.2020 14:52 - Zuletzt bearbeitet: 05.12.2020 14:53
Eine Ein-Kabellösung gewählt. Sa ich ja nur das TV Kabel angesteckt habe.
05.12.2020 14:59
Ging der Receiver mal? Oder kommst du über die erstenrichtung nicht hinaus? Würdest du mal ein Bild von einem Multischalter hier hochladen?
06.12.2020 17:13
Kann ich leider nicht, da ich in einer Mietwohnung lebe. Ja, der Resiver hat funktioniert. Ich habe ihn jetzt schon paar Jahre.
07.12.2020 12:20
Welche Einstellungen hast du im TV gewählt? Kannst du mal ein Bild von den Einstellungen des TVs machen, wo man die Art des Anschlusses sieht?
Hast du den Q damals selbst einfgerichtet? Gab es veränderung an der Sat Anlage?