Antworten

Kein Sat-Empfang

Sandra_z
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 9
943 Ansichten

Kein Sat-Empfang

Hallo zusammen,

ich habe wie viele das Problem, dass ich über den Sky Resiver keinen Sat-Empfang habe. Wenn ich das Kabel direkt in das TV Gerät anschließe funktioniert alles. Habe nun schon mehrmals mit Sky telefoniert und alles befolgt. Gefühlte 100 mal die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Bei meiner E-Mail Anfrage vor 2 Wochen habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Ich bin langjähriger Kunde, aber so langsam habe ich es satt. 

Mit freundlichen Grüßen 

Sandra 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 9
938 Ansichten

Betreff: Kein Sat-Empfang

@onzlaught 

Wäre unser SAT Spezialist.

Der kann dir bestimmt ein paar Tipps geben.

Wenn er online ist wird er sich bestimmt melden.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3 von 9
920 Ansichten

Betreff: Kein Sat-Empfang

Wenn du den Receiver auf Werkseinstellungen zurücksetzt, dann musst du ja einen Sendersuchlauf machen, geht dieser? Und wieviel Sender findet der Receiver bei einem Suchlauf. Oder findet der Receiver beim Suchlauf keine Sender?

Sandra_z
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 9
905 Ansichten

Betreff: Kein Sat-Empfang

Hallo,

ja, dass habe ich jedesmal gemacht und dann bleibt es auch beim Sendersuchlauf hängen. Dann wieder Werkseinstellungen, wieder Sendersuchlauf und bleibt dann auch wieder beim Sendersuchlauf hängen. Es finden keine Sender. Alle auf 0. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5 von 9
904 Ansichten

Betreff: Kein Sat-Empfang

Wie angeschlossen?

Ein/Zweikabellösung richtig gewählt beim Suchlauf?

 

 

Sandra_z
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 9
894 Ansichten

Betreff: Kein Sat-Empfang

Eine Ein-Kabellösung gewählt. Sa ich ja nur das TV Kabel angesteckt habe. 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 7 von 9
886 Ansichten

Betreff: Kein Sat-Empfang

Ging der Receiver mal? Oder kommst du über die erstenrichtung nicht hinaus? Würdest du mal ein Bild von einem Multischalter hier hochladen?

Sandra_z
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 9
871 Ansichten

Betreff: Kein Sat-Empfang

Kann ich leider nicht, da ich in einer Mietwohnung lebe. Ja, der Resiver hat funktioniert. Ich habe ihn jetzt schon paar Jahre. 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 9 von 9
860 Ansichten

Betreff: Kein Sat-Empfang

Welche Einstellungen hast du im TV gewählt? Kannst du mal ein Bild von den Einstellungen des TVs machen, wo man die Art des Anschlusses sieht?

Hast du den Q damals selbst einfgerichtet? Gab es veränderung an der Sat Anlage?

Antworten