Antworten

Sky Q Receiver statt Horzion TV Receiver

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
150 Ansichten

Sky Q Receiver statt Horzion TV Receiver

Hallo zusammen,

 

ich bin seit längerem Kunde bei Sky und habe auch den Sky Q Receiver zuletzt genutzt. Jetzt bin ich umgezogen und habe im neuen Haus einen Kabelanschluss. Den habe ich über Vodafone freigeschaltet und gleichzeitig auch Internet, Telefon und Fernsehen bei Vodafone/Unitymedia gebucht. Meine Frage ist jetzt, ob ich überhaupt das TV Paket (Horizon TV) + Receiver von Vodafone brauche oder ob ich nicht einfach meinen Sky Q Receiver nutzen kann?

 

Kriege ich auch "nur" mit dem Sky Receiver alle öffentlich rechtlichen und privaten Sender?

 

Beste Grüße

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,837
Post 2 von 2
123 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver statt Horzion TV Receiver

Ja der Q kann auch die öffentlichen Sender problemlos empfangen.

Sogar noch bevor er freigeschaltet wird macht er das fehlerfrei.😋

 

Bei den privaten ist es schon ein wenig schwieriger.

Auch kein EPG  bei vielen Sendern.

 

/Sky-auf-Horizon-Box-bekommen 

Aber das willst du ja nicht, sondern umgekehrt oder?

Weis nicht ob das geht.

 

Ich pers arbeite mit zwei Receivern.

Die privaten und freien Sender in HD von meinem Kabelanbieter mit Smartkarte in einen Receiver vom Kabelanbieter.

Und das PAY TV von SKY mit Smartkarte im Q.

 

Unterschiedliche Verschlüsselungen zwingen mich dazu.

Und bei beiden muss ich zahlen.

 

Lese bitte mal da mit;

Unitymedia-HD-Smartcard-auf-Sky-SmarCard-uebertragen 

und wichtig auch hier...

hardware/question/wann-schafft-es-unitymedia-vodafone-mit-sky-zusammen-zu-arbeiten 

 

 

Antworten