Antworten

Sky auf Horizon Box bekommen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
163 Ansichten

Sky auf Horizon Box bekommen

Hey

ich bin Sky Kunde und da jetzt Unitymedia von Vodafone gekauft wurde habe ich eine Frage 🙂

habe jetzt eine Horizon Box zum TV schauen bekommen. Wie bekomme ich auf diese mein Sky Abo? Und wie lange dauert es in der Regel bis es dort funktioniert?

 

Ich will es ungern heute installieren und morgen nicht in der Lage sein Bundesliga zu schauen.

 

Sky Q Receiver und Horizon Box parallel laufen lassen ist ja auch Käse, bedeutet ich kann meinen Sky Q Receiver an Sky zurückschicken oder brauch ich diesen?

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 94
Post 2 von 3
157 Ansichten

Betreff: Sky auf Horizon Box bekommen

@jlnpfst 

 

Ich war mal bei Unitymedia. Ganz ehrlich, lass es so und setze lieber zwei Geräte ein.

 

Ja, bei manchen läuft es, bei vielen Anderen aber nicht. Hängt auch davon ab, welche Release die Horizon ist usw.

 

Und da die Hotline bei UM garantiert alle Schuld auf Sky schiebt, erspare Dir selbst unnötigen Stress 😁

 

LG

Woelli

Highlighted
Moderator
Posts: 1,914
Post 3 von 3
138 Ansichten

Sky auf Horizon Box bekommen

Hey jlnpfst,

wenn du die Umstellung auf die Horizon Box möchtest, schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Da die Sender von Sky dann auf deiner Horizon Box freigeschaltet sind, benötigst du unseren Receiver nicht mehr, daher muss dieser an uns zurückgeschickt werden.

Der Wechsel kostet einmalig 19,99 Euro. Die Freischaltung dauert in der Regel 24 Stunden.

Gruß, Jule
Antworten