Antworten

Sky Q Receiver startet ständig neu

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
CrazyFixi
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 12
5.171 Ansichten

Sky Q Receiver startet ständig neu

Hallo zusammen,

 

Seit heute früh kann ich meinen receiver nicht mehr benutzen. Er startet mit dem Standardprogramm und beim blauen Bildschirm wo man die Home Taste drücken soll wenn der  Bildschirm schwarz wird startet er die ganze Prozedur von vorne. Habe es schon mit vom Netz trennen probiert sowie mit Software Update. Bislang hat sich nichts geändert immer wieder geht er von hallo, gleich geht's los und dem blauen Bildschirm nicht weiter und startet nur neu während der blaue LED Kreis blinkt.

 

Kann mir da jemand helfen oder hat eine Idee? Ist auf Werkseinstellungen setzen die letzte Möglichkeit?

 

Vielen dank LG Julian

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 12
5.161 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver startet ständig neu

Hast du schon versucht ohne Festplatte zu starten?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 12
5.162 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver startet ständig neu

Hast du schon versucht ohne Festplatte zu starten?

Currystreuer_AG
Tiertrainer
Posts: 13
Post 3 von 12
5.158 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver startet ständig neu

Hallo CrazyFixi,

 

hast schon mal probiert den Receiver mal ohne die festplatte noch mal neu zustarten?

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189

 
CrazyFixi
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 12
5.140 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver startet ständig neu

Hallo zusammen. Nein habe ich nich nicht. Werde ich nachher gleich mal probieren. Danke euch schonmal

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 5 von 12
5.132 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver startet ständig neu

Sollte er ohne Festplatte funktionieren läuft es auf einem Festplattentausch raus.

Sollte er auch dann nicht funktionieren ist der Receivertausch fällig.

Kannst du alles mit dem obigen link selber machen wenn du willst.

CrazyFixi
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 12
5.127 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver startet ständig neu

ok danke teste ich später. Melde mich dann wieder 

Currystreuer_AG
Tiertrainer
Posts: 13
Post 7 von 12
5.121 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver startet ständig neu

Im prinzip hat das meistens mit einem nächtlichen Update zu tun was fehlerhaft geladen/aufgespielt wurde.

Wie schon @schütz geschrieben hat läuft es definitiv auf einen Defekttausch aus. Kommt halt nur darauf an auf welchem der beiden Gerätschaften sich der Fehler eingeschlichen hat.

CrazyFixi
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 12
5.095 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver startet ständig neu

So also habe die Festplatte raus genommen und gestartet. Alles ohne Probleme gestartet und läuft wieder. Danke für die Hilfe und die Tipps. Werde jetzt dann noch Sky kontaktieren wegen der Festplatte.

Currystreuer_AG
Tiertrainer
Posts: 13
Post 9 von 12
5.070 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver startet ständig neu

schön das wir helfen konnten. 🙂

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 10 von 12
5.029 Ansichten

Sky Q Receiver startet ständig neu

Hallo CrazyFixi,
du kannst unter dem Link von Currystreuer_AG ( https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189 ) einen Tausch deiner Festplatte selbst veranlassen.
Viele Grüße
Georg
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 11 von 12
5.026 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver startet ständig neu

Bevor du das tust, lese das bitte mal kurz durch....

Festplattentausch

CrazyFixi
Special Effects
Posts: 5
Post 12 von 12
5.016 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver startet ständig neu

Hab ich gemacht. Danke dir 


@schütz  schrieb:

Bevor du das tust, lese das bitte mal kurz durch....

Festplattentausch


 

Antworten