Antworten

Sky Q Receiver startet plötzlich neu

PatKle77
Tiertrainer
Posts: 36
Post 1 von 4
303 Ansichten

Sky Q Receiver startet plötzlich neu

Ich habe seit wenigen Wochen einen neuen Sky Q Receiver, da der alte defekt war. Mit diesem Teil habe ich jetzt ständig Performance Probleme dass ich schlechtes Bild habe. In unregelmäßigen Abständen geht er dann auch noch aus, startet neu und bleibt dann stehen, so dass ich ihn Manuel neu starten muss. An der Antenne liegt das schlechte Bild nicht. Ich habe im Schlafzimmer ebenfalls einen Q Receiver wo ich seit Monaten keine Probleme habe. Den neuen Q Receiver habe ich komplett ohne Kabel bekommen.

weiß jemand Rat ? Ohne Festplatte kann ich es auch nicht testen, da die Probleme unregelmäßig sind.

Alle Antworten
Antworten
burkhard
Tontechniker
Posts: 721
Post 2 von 4
295 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver startet plötzlich neu

Ich würde den Receiver, der Probleme macht, mal im Schlafzimmer anschliessen. Wenn es dort auch Probleme  gibt, den Receiver tauschen. Wenn er im Schlafzimmer läuft, könnte ein Empfangsproblem vorliegen.

PatKle77
Tiertrainer
Posts: 36
Post 3 von 4
215 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver startet plötzlich neu

Inzwischen geht der Receiver mehrmals am Tag aus und startet nicht mehr neu. Ich muss dann den Stecker ziehen, damit der Receiver neu startet.

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,107
Post 4 von 4
210 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver startet plötzlich neu

Hallo @PatKle77

 

hast du den Tipp (= den Standorttausch der Geräte) von burkhard denn schon ausprobiert? Wenn ja, aber die Probleme bestehen weiterhin, ist ein Austausch ratsam. Dazu sende mir dann per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Abgleich deine Adresse. 

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Antworten