Antworten

Sky Q Receiver startet nicht

primitivo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
532 Ansichten

Sky Q Receiver startet nicht

Bestimmt schon oft Gefragt aber ich finde es jetzt nicht.  Habe heute den Q Receiver erhalten. Angeschlossen an meinen Fernseher, angeschaltet, es erscheint Willkommen, Start usw. Dann noch, wenn Bildschirm Schwarz wird Home Taste drücken und das wars. Nichts.

über 2 Stunden mal dran gelassen aber nichts passiert. Laut Anleitung soll der ja starten und Abfrage Sat usw. geschehen.

Muss ich was Beachten ? Was mache ich Falsch ?

Habe den alten Receiver jetzt wieder dran und da geht wieder alles.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 41,037
Post 2 von 3
332 Ansichten

Re: Sky Q Receiver startet nicht

Hi primitivo,

hast du ihn schon mal vom Strom getrennt?

Liebe Grüße,
Raphael

primitivo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
332 Ansichten

Re: Sky Q Receiver startet nicht

Hallo,

wir hatten alles Probiert.

Nachdem wir dann jemand von der Technik an der Strippe hatten, haben wir einen manuellen Softwareupdate gemacht aber das Problem blieb.

Morgen bekommen wir einen neuen Receiver, da man einen defekt an dem vermutet den wir bekommen haben

Antworten