24.08.2024 14:57
25.08.2024 11:28
Hallo @Skylimit, entschuldige bitt die verspätete Rückmeldung. Es ist gar kein Bild auf dem Fernseher zu sehen, weder der Startbildschirm, noch das Menü? Hast du bereits die HDMI Verkabelung überprüft und auch einmal neu gesteckt? Schreibe mich sonst bitte auch einmal per Privatnachricht an und nenne deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
oppenheimer1 | 22.04.2025 18:35 | ||
hwplagemann | 14.04.2025 22:49 | ||
davidoff1010 | 14.04.2025 17:30 | ||
el_harno | 08.04.2025 15:48 | ||
BEG | 02.04.2025 15:10 |