Antworten

Sky Q Receiver startet nicht mehr richtig

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
307 Ansichten

Sky Q Receiver startet nicht mehr richtig

Hallo zusammen,

mein Sky Q Receiver bringt, obwohl er bis vorgestern noch fehlerfrei funktioniert hat, mittlerweile nach jedem Start einen blauen Bildschirm mit der Meldung, dass ich die Home Taste drücken soll, sobald der Bildschirm schwarz wird.

- ich habe den Receiver mindestens 10x neu gestartet - > Ohne Erfolg

- ich habe mehrfach mehrere Stunden gewartet, dass der Bildschirm endlich schwarz wird-> Ohne Erfolg

- ich habe den Receiver schon 3x mit gedrückter Reset Taste neu gestartet und ein Software Update durchgeführt - > Ohne Erfolg

Habt ihr noch irgend eine Idee was ich tun könnte?

Ansonsten ruf ich kommende Woche mal die Hotline an...

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Posts: 2,144
Post 2 von 4
165 Ansichten

Re: Sky Q Receiver startet nicht mehr richtig

Hast Du auch mal den Receiver ca. 10 Sekunden vom Strom genommen? Manchmal hängt sich der Receiver auf.

Schnitt
Posts: 1,089
Post 3 von 4
165 Ansichten

Re: Sky Q Receiver startet nicht mehr richtig

Hört sich nach einem defekten Receiver an, der getauscht werden muss.

Regie
Posts: 7,746
Post 4 von 4
165 Ansichten

Re: Sky Q Receiver startet nicht mehr richtig

Suchergebnisse - Sky Hilfecenter - Service

Arbeite dich hier durch.

Am Ende einloggen und selber den Tausch anstoßen.

HTH

Antworten