05.01.2019 09:00
Hallo,
seit dem 04.01 funktioniert mein Receiver nicht mehr, morgens ging er noch und Abends dann keine Reaktion mehr. Wir haben alles versucht: Softreset (Vom Strom getrennt), Hardreset (Boatlader Menü, nach 17 Minuten ist unten rechts immer noch die 90-0-24 zu sehen), ohne Festplatte starten und Batterien der FB gewechselt 😉
Nun habe ich online den Austausch beantragt, jedoch werde ich darauf hingewiesen, dass mir 39,90 Euro berechnet werden, wenn ich diese Schritte nicht alle durchgeführt werden. Da ich das jedoch gemacht habe, wollte ich das hier im Board vermerken. Da ich ein paar Aufnahmen auf der Festplatte habe, wollte ich die Chance nutzen und hier fragen, ob ich diese behalten und austauschen darf oder ob ich auf die Aufnahmen eher verzichten sollte.
Danke für eine Antwort
LG, Daniela
05.01.2019 15:58
Es wird immer nur das defekte Teil getauscht,
ist der Receiver defekt, Festplatte behalten, der Austauschreceiver kommt auch ohne Festplatte.
Evtl. den Austausch über die Hotline veranlassen lassen,
um die Kosten von 39,90 zu vermeiden,
oder
hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet.
05.01.2019 17:48
Danke herbi,
der Austausch wurde mir schon via Mail bestätigt. Wir haben alles gemacht, was man machen konnte, aber der Receiver startet nicht mehr. Aber wenn ein Mod nochmal schauen könnte, würde ich mich freuen. Wollte nur keine Zeit verlieren, immerhin habe ich kein Sky mehr über den TV und das ist schon eine kleine Einschränkung