30.11.2018 17:04
Servus,
da ich leider beim telefonischen Kundendienst mit der Nummer 0180 6110000 nicht durchgestellt werden konnte und ich Online nichts gefunden hab, hoffe ich hier eine Lösung zu erhalten.
Ich hab heute Morgen die Einstellungen zurückgesetzt, weil mein Receiver nicht richtig reagiert hat. Online war dann eben die Lösung zu finden. Nun nachdem ich das auf zurücksetzen gegangen bin, startete der Receiver neu.
Der Neustart begann und am Ende stand dort "Willkommen bei Sky Q - Du kannst hetzt deinen Sky Receiver konfigurieren." Darunter war dann eben das Feld "Jetzt starten". Nur leider reagiert der Receiver nicht und ich komm einfach nicht weiter.
Folgendes habe ich bereits geprüft und versucht:
Vielen Dank für eure Hilfe!
LG
01.12.2018 16:28
Hallo ,
genau das das selbe Problem heute,habe eine neue Smartcard bekommen und wollte den Receiver zurücksetzte und neu konegureiren. Kommt genau des selbe. „jetzt starten“ Bild und man kann einfach nicht bestätigen.
01.12.2018 16:51
Nachdem ich heute 57 min warten musste, hatte ich endlich jemand kompetentes am Telefon.
Die Lösung sieht wie folgt aus:
Man muss seine Fernbedienung reseten, das macht man in dem man die Taste 7 & 9 drei Sekunden gleichzeitig drückt. Dann funktioniert es auch wieder.
Danke euch!
01.12.2018 16:56
vielen dank
29.01.2019 14:59
Vielen Dank! Genau das hat geholfen.
Vielleicht können die gelehrten von Sky das mal in der Anleitung für Tauschgeräte mit aufnehmen. Würde viel Ärger ersparen.
29.01.2019 15:06
petnos schrieb:
Vielen Dank! Genau das hat geholfen.
Vielleicht können die gelehrten von Sky das mal in der Anleitung für Tauschgeräte mit aufnehmen. Würde viel Ärger ersparen.
Die Gelehrten von Sky sind Meister darin, ihre Anleitungen bestens vor Kundenzugriff zu verstecken.
04.01.2020 17:44
Dankeschön...
24.01.2020 15:32
Danke für die hilfreiche Lösung. Bin seit 2 Wochen Kunde bei Sky, und hab heute eine neue Smartcard bekommen in der Hoffnung, dass es jetzt funktioniert. Habe noch nicht einmal das Ding zum laufen bringen können. Hoffe es klappt, denn die Widerrufsfrist ist nun abgelaufen.
06.03.2020 22:45
Danke für den Hinweis 🙂
11.06.2020 13:38
Danke!! Das hat mir auch geholfen
19.07.2020 07:41
Ich dreh gerade durch und bin natürlich total begeistert und dankbar für den Tipp. Getauscht und nix ging mehr. Jetzt geht alles!!!! Dankeschön!!!!!
15.10.2020 20:13
Hatte grade genau das selbe problem. Jetzt gehts. Danke dafür.
Aber es könnte tatsächlich als Hinweis angezeigt werden, wenn man das Feld mit dem zurück setzen aufruft, dass man dann auch die Fernbedienung reseten muss.
03.02.2021 18:58
Danke für die hilfreiche Info. Das findet man bei Sky nirgendwo. 😤
11.02.2021 20:02
Danke!
15.03.2021 22:15
Super das war erst Teil ein. Nun sollte hoffentlich auch der Sendersuchlauf nicht fehlschlagen.
Wer Da eine Idee hat bitte mal melden wie man denn beim fehlschlagen auch noch hin bekommt um endlich Sky Progarmme zu sehen
17.03.2021 17:13