Antworten

Sky Q Receiver - "lautes" Rauschen auch bei Standby

a_11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.831 Ansichten

Sky Q Receiver - "lautes" Rauschen auch bei Standby

Hallo an Alle hier,

ich bin seit einigen Wochen Sky Kunde. Bei der Erstinstallation hat der Sky Q Receiver wohl etwas länger "Arbeit", bis alles installiert und eingerichtet ist.

Aber jetzt auch nach einigen Wochen ist mir aufgefallen, dass der Receiver auch im ausgeschaltenem bzw. Standby-Modus relativ laut ist. Es leuchtet nur der blaue Ring (denke das ist normal) aber der Reveiver rauscht und es hört sich wie eine Kühlung an?! Dies wäre nach längerem Schauen sicherlich normal, aber bei mir ist das rund um die Uhr der Fall, dass der Receiver kühlt / rauscht?!

Ist das bei euch auch der Fall oder woran kann das Problem liegen?

Herzlichen Dank für die Hilfe!

Schöne Grüße

Andi

Alle Antworten
Antworten
tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 2 von 3
1.664 Ansichten

Re: Sky Q Receiver - "lautes" Rauschen auch bei Standby

Das ist die Festplatte die "rödelt" durchgehen (außer mal 1 Stunde mitten in der Nacht) .... Mit dem neuen Update das dich in nächster Zeit erreichen sollte (falls du es nicht schon hast, erkennbar an der Softwareversion Q090......) kannst du den Receiver in einen "ECO Plus" Modus versetzen, bei dem das Geräusch dann auch weg sein sollte.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 3 von 3
1.665 Ansichten

Re: Sky Q Receiver - "lautes" Rauschen auch bei Standby

Das Problem ist, dass es ein Sky Q Receiver ist

Antworten