Antworten

Kundennummer nicht bekommen

shaxx
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
458 Ansichten

Kundennummer nicht bekommen

Moin,

ich habe gestern einen neuen Sky Vertrag abgeschlossen und eine Bestätigung per Mail erhalten.

Heute morgen bekam ich eine Mail zum Einrichten der Jugendschutz-Pin. In dieser Mail stand "Bestätige mit Deiner Kundennummer und einigen persönlichen Daten, dass Du es bist. Deine Kundennummer hast Du mit der vorherigen E-Mail erhalten."


Leider habe ich diese vorherige Mail mit der Kundennummer nicht erhalten.


Nun meine Frage. Kann es sein das diese Mail mit der Kundennummer verzögert kommt oder wurde sie vergessen?

Was kann ich jetzt tun?

Vielen Dank im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 2
402 Ansichten

Re: Kundennummer nicht bekommen

Hey shaxx,

entschuldige die späte Reaktion.

Konnte Dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Falls Du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte Deinen Namen, Dein Geburtsdatum sowie Deine Anschrift in einer Privatnachricht zu, damit ich Dich im System suchen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten