Antworten

Sky Q Receiver noch nicht versendet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Max17
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
892 Ansichten

Sky Q Receiver noch nicht versendet

Hallo zusammen, 

könnte sich bitte ein MOD folgendem Problem annehmen?

Ich habe meinen Vertrag vor kurzem verlängert. Neu dabei ist der SKY Q -Service. Nun habe ich noch den alten Receiver wobei mir mitgeteilt wurde, dass ich den neuen Q-Receiver zum Austausch zugeschickt bekomme.

Leider ist bisher noch keine Auftragsbestätigung eingegangen. Habe bereits 1x im Chat, 3x per Hotline und 1x per Mail an den Kundenservice mein Anliegen mitgeteilt.  Im Chat sagte man mir, dass ich noch warten solle. Vom Kundenservice kam noch keine Rückantwort. Bei jedem Telefonat kam die Aussage, dass noch nichts im System ist, aber dies nun veranlasst werde. Jedoch ist immernoch nichts passiert. 

Nun versuche ish es eben mal auf diesem Wege. 

Vielen Dank und Gruß

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 4
784 Ansichten

Sky Q Receiver noch nicht versendet

Hallo Max17,

entschuldige bitte die späte Antwort und es tut mir leid, dass du die Hardware noch nicht erhalten hast. Sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift. Sofern du als Zahlungsweise deine IBAN mitgeteilt hast, benötige ich noch den Namen der angegebenen Bank und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Für die Lieferung fallen einmalig 12,90 Euro an. Gehe, für die Zusendung der Daten, auf mein Profil und dann rechts auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
872 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver noch nicht versendet

@Max17 

bloß hier dauert es auch ca. 8 - 10 Tage, bis sich ein Mod. meldet.....lange Warteliste.....

probiere es nochmal an der Hotline....

und hier immer schauen...    Sendungsverfolgung

Max17
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 4
850 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver noch nicht versendet

@adler , danke für die Infos. Habe ich mir bereits gedacht, dass es länger dauern könnte. 

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 4
785 Ansichten

Sky Q Receiver noch nicht versendet

Hallo Max17,

entschuldige bitte die späte Antwort und es tut mir leid, dass du die Hardware noch nicht erhalten hast. Sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift. Sofern du als Zahlungsweise deine IBAN mitgeteilt hast, benötige ich noch den Namen der angegebenen Bank und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Für die Lieferung fallen einmalig 12,90 Euro an. Gehe, für die Zusendung der Daten, auf mein Profil und dann rechts auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten