02.10.2020 14:47
Hallo zusammen,
könnte sich bitte ein MOD folgendem Problem annehmen?
Ich habe meinen Vertrag vor kurzem verlängert. Neu dabei ist der SKY Q -Service. Nun habe ich noch den alten Receiver wobei mir mitgeteilt wurde, dass ich den neuen Q-Receiver zum Austausch zugeschickt bekomme.
Leider ist bisher noch keine Auftragsbestätigung eingegangen. Habe bereits 1x im Chat, 3x per Hotline und 1x per Mail an den Kundenservice mein Anliegen mitgeteilt. Im Chat sagte man mir, dass ich noch warten solle. Vom Kundenservice kam noch keine Rückantwort. Bei jedem Telefonat kam die Aussage, dass noch nichts im System ist, aber dies nun veranlasst werde. Jedoch ist immernoch nichts passiert.
Nun versuche ish es eben mal auf diesem Wege.
Vielen Dank und Gruß
Beantwortet Zur Antwort.
12.10.2020 18:32
02.10.2020 16:21
bloß hier dauert es auch ca. 8 - 10 Tage, bis sich ein Mod. meldet.....lange Warteliste.....
probiere es nochmal an der Hotline....
und hier immer schauen... Sendungsverfolgung
03.10.2020 12:30
@adler , danke für die Infos. Habe ich mir bereits gedacht, dass es länger dauern könnte.
12.10.2020 18:32