Antworten

Sky Q Receiver nimmt Pro7maxx (Raw/Smackdown) nicht mehr auf

Alex1976
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
176 Ansichten

Sky Q Receiver nimmt Pro7maxx (Raw/Smackdown) nicht mehr auf

Ich habe bislang über Sky Q (Satellit) mittwochs und samstags die Sendungen Raw und Smackdown aufgezeichnet, um sie am Folgetag gucken zu können. Heute wollte ich die Aufnahme für morgen Abend timen und es kommt die Meldung, dass die Sendung nicht aufgenommen werden kann. Warum auf einmal? Bisher lief es doch ... hat jemand eine Lösung für mich?

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 2,666
Post 2 von 3
144 Ansichten

Re: Sky Q Receiver nimmt Pro7maxx (Raw/Smackdown) nicht mehr auf

Hallo @Alex1976, welche Fehlermeldung wird angezeigt? Tritt das Problem auch bei anderen Sendungen oder Sendern auf? Gruß, Ronald

Alex1976
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
128 Ansichten

Re: Sky Q Receiver nimmt Pro7maxx (Raw/Smackdown) nicht mehr auf

Das ist ja das Kuriose. Es wurde lediglich am oberen Bildschirmrand angezeigt, dass die Sendung nicht aufgenommen werden kann. Hab es eben nochmal ausprobiert und jetzt wurde die Aufnahmeprogrammierung angenommen. Bin gespannt, ob das dann heute Abend tatsächlich klappt. Wenn nicht, melde ich mich nochmal.

Antworten