- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Q Receiver macht Geräusche (Klackern) und startet mit Menü, aber ohne TV-Bild
Sky Q Receiver macht Geräusche (Klackern) und startet mit Menü, aber ohne TV-Bild
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
01.09.2020 11:01
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem, bzw.Probleme...vielleicht kann mir jemand helfen....
Problem 1)
Mein Sky Q Receiver im Wohnzimmer hat seit ein paar Wochen das Phänomen das er plötzlich zu "klackern" beginnt und es hört von alleine nicht mehr auf.
Aber nicht fortlaufend, sondern plötzlich wieder ein paar Minuten lang...dann wieder ein paar Minuten nichts....dann wieder klackern...aber es kommt immer wieder.
Nur ein Reset über den rückseitigen Reset-Knopf am Receiver bringt das Klackern zum Schweigen.
Beim Reset ist es aber auch egal, ob mit oder ohne Softwareupdate oder Werkseinstellungen...alles schon probiert...immer das selbe Ergebnis: Dann ist wieder ein paar Tage Ruhe und plötzlich fängt es wieder an zu klackern.
HILFE!!
Problem 2)
Zusätzlich zu dem KLACKERN, habe ich jetzt auch noch seit kurzer Zeit das Problem, daß der Receiver zwar startet, aber...wieder ab und zu...führt der Start zwar ins blaue Sky Q Menü, ABER der TV-Empfang bzw.das Bild funktioniert nicht. Auch Aus-und Einschalten bringt nichts....Menü erscheint, aber kein TV-Signal bzw.Bild.
Und auch hier ist es das selbe wie beim KLACKERN....
Nur ein Reset über den rückseitigen Reset-Knopf am Receiver bringt das TV-Signal bzw.TV-Bild wieder.
Beim Reset ist es aber auch egal, ob mit oder ohne Softwareupdate oder Werkseinstellungen...alles schon probiert...immer das selbe Ergebnis: Dann ist wieder ein paar Tage Ruhe und plötzlich habe ich beim Start kein TV-Bild.
HILFE!!
Ich habe einen identischen Sky Q-Receiver im Schlafzimmer und da funktioniert alles einwandfrei!
HILFE liebe MODS!!!
Meine Freundin dreht mir den Kragen um wenn das nicht bald wieder fehlerfrei läuft......
Gruß
Markus