19.06.2020 07:57
Hey,
seit einiger Zeit habe ich immer wieder das Problem, dass ich Aufnahmen nicht mehr abspielen kann, manchmal werden sie angezeigt, oftmals kommt man aber gar nicht so weit.
Gestern dann das nächste Problem: ich kann keine Sender wechseln, nur, wenn ich die Festplatte entferne.
Brauche ich jetzt eine neue Festplatte oder muss ich einfach das gefühlt 1000. Mal die Festplatte formatieren bzw. den Receiver auf Werkseinstellung zurück setzen?
Da ich mich schon oft darüber geärgert habe, dass ich meine ganzen Aufnahmen löschen musste, wäre ich für eine schlussendliche Lösung des Gesamtproblems sehr dankbar.
Liebe Grüße
Robbyn
19.06.2020 09:01 - Zuletzt bearbeitet: 19.06.2020 09:03
Hallo @Robbyn
dann tausche hier einfach die Festplatte
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-17020-1001187
Klicke dich durch
Dann kannst du die Festplatte kostenlos tauschen
LG
Luca
roadrunner2450 | 25.04.2025 10:01 | ||
digo | 14.04.2025 22:06 | ||
sky-kunde-koeni | 11.04.2025 18:40 | ||
BEG | 02.04.2025 15:10 | ||
borussiabvb2020 | 30.03.2025 01:36 |