Antworten

Sky Q Receiver kommt nicht aus dem Standby

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
159 Ansichten

Sky Q Receiver kommt nicht aus dem Standby

Mein Sky Q Receiver kommt oft nicht mit der Fernbedienung aus dem Standby. Muss dann resetten oder Stromkabel ziehen. Receiver wurde schon gewechselt. Neueste Firmware ist drauf. Was kann man sonst noch machen?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 11
Post 2 von 3
56 Ansichten

Re: Sky Q Receiver kommt nicht aus dem Standby

Diese problem haben viele...ich leider jeden dritten tag auch....

es scheint nur bei sky keinen zu interessieren

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 11
Post 3 von 3
56 Ansichten

Re: Sky Q Receiver kommt nicht aus dem Standby

Hab mal folgende antwort von einem moderator erhalten. Vielleicht hilfts bei dir

Hi hebi,

tut mir leid, dass du Probleme mit dem Receiver hast. Ich vermute, den richtigen Eingangskanal hast du bereits ausgewählt und im Zweifelsfall auch schon einen anderen HDMI-Port am TV getestet? Nächster Rat wäre, die Bildschirmauflösung zurückzusetzen und neu einzustellen. Drücke dafür die Home-Taste und anschließend 1 0 8 0 und wieder die Home-Taste. Um dann die Auflösung anzupassen, gehe zu Einstellungen -> Einrichten -> Bild und Ton. Wenn das nicht hilft, sag gerne Bescheid.



Auf die info das es leider immer noch nicht geht, kam bisher nichts

Antworten