Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Q Receiver keine Apps
Sky Q Receiver keine Apps
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
29.11.2018 00:17
Hallo zusammen,
habe mit meinem sky q Receiver ein Problem. Ich habe auf dem Receiver keine Apps, weder Netflix noch eine andere. Habe bereits versucht unter Einstellungen und dann die Eingabe 001 versucht die Apps zu aktualisiere, aber leider ohne Erfolg. Bekomme immer nur die Meldung „es tut uns leid. Gerade sind keine Inhalte verfügbar„. Eine Internetverbindung bestehet. Die gleiche Meldung bekomme auch unter dem menüPunkt mein Account. Der Receiver ist jetzt bereits seit bestimmt 5 Stunden an, aber es geht leider nicht.