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Tiertrainer

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13 Nachrichten

Donnerstag, 21. Januar 2021 09:47

Sky Q Receiver kein Empfang (Fehler 11010/11020)

Habe brandneues Abo / neuen Sky Q Receiver vor ein paar Tagen erhalten.

Netzwerkverbindung eingerichtet, ist ok, APPS laufen, z.B. Netflix

Installation an SATCR-Anlage durchgeführt ( Unicable DIN EN 50494, SATCR-Multischalter Kathrein EXD 158).

Anzeige Satellitensignal im Menü des Receivers mit Haken (= ok!)

Bei nachfolgendem Sendersuchlauf werden 1005 TV-Sender und 320 Radio-Sender gefunden (also alles was auf Astra 19,2° vorhanden ist). Anzeige beim Suchlauf: Signalstärke 47%, Signalqualität 90 - 100%

Bei allen gefundenen Sendern wird kein Bild angezeigt, sondern Fehler 11010 (auch ARD, ZDF, ...)

Bereits durchgeführte Maßnahmen zur Fehlereingrenzung:

- Reset Receiver (mit Reset-Taste) und Neuinstallation

- Rücksetzen Receiver auf Werkseinstellungen und Neuinstallation

- Prüfen der Anschlußdose und der benutzen Userbands / SATCR-Frequenzen (UB 1 / 1284 MHZ, UB2 / 1400 MHZ):

  - funktioniert einwandfrei mit Samsung TV-Gerät

  - funktioniert einwandfrei mit Technisat UHD-Receiver

- Verwenden andere Userbands / SATCR-Frequenzen mit Sky Q Receiver an gleicher Antennen-Dose: gleicher Fehler

- Anschluß des Sky Q Receivers an andere Antennendose: gleicher Fehler!

Meine Unicable-/SATCR- Anlage ist definitiv ok, an allen Dosen im Haus geht Empfang mit Radio und anderen Unicable SAT-Receivern (1 x Samsung TV, 1 x Panasonic TV, 1 x Technisat UHD Receiver)

Eine Dopelverwendung der SATCR-Frequenzen ist ausgeschlossen, da Anlage im 1-Familienhaus!

Bin übrigens ausgebildeter Ingenieur für IT/Telekomunikation, d.h. einen "Laien-Fehler" in der Anlage und schließe ich aus!

 

Weiß nun keinen Rat mehr, bleibt wohl nur noch Kündigung innerhalb der noch laufenden Widerrufsfrist und Rücksendung der Hardware an Sky!

 

20210120_171821.jpg20210120_171839.jpg20210120_171939.jpg

 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo, gibt es Hinweise für eine generelle  Störung im Raum Ingolstadt/Eichshätt (Bayern)?

es tut sich nix bei Sky .., @anonymousUser 

Danke schon mal.

VG

Christian

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Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Morgen @CRE,

 

eine allgemeine Störung ist uns nicht bekannt. Welche Empfangsart nutzt du? Gehe gern auch einmal folgende Schritte durch: https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-11010-oder-11020

 

Viele Grüße

Katja

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Special Effects

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7 Nachrichten

vor 2 Jahren

Habe seit gestern plötzlich weder ZDF noch RBB, Rest funktioniert einwandfrei.

Hat jemand das gleiche Problem?

Reset hab ich bereits durchgeführt 

Level 20

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16.1K Nachrichten

Provider wer? Kurzproblem....

Emfang Kabel/Sat?
Wenn du das Antennenkabel nur in den TV steckst, sind die Sender da?

An anderem TV vorhanden?
Sendersuchläufe

Kabelkontrollen werden immer vorausgesetzt!

 

Level 10

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4.9K Nachrichten


@digo  schrieb:

Provider wer? Kurzproblem....

Emfang Kabel/Sat?


Das sieht mir ganz nach Vodafone aus, da sind u.a. das ZDF, ZDF HD und der rbb Berlin HD auf 450 Mhz.


@digo  schrieb:

Wenn du das Antennenkabel nur in den TV steckst, sind die Sender da?


Die Frage wäre auch die meine gewesen.

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Special Effects

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7 Nachrichten

Ich teste nochmal alles durch.

Allerdings hab ich den TV nur am Receiver angeschlossen ohne eigene Senderbelegung, erschien mir zu aufwändig , da im Receiver ja alles da und sortiert war.

Es sind außerdem noch HR HD , ZDF NEO HD und MDR HD "weg". Trotz HD Paket....

Andere HD Sender hingegen laufen🤨

Hab erstmal die normalen  ohne HDin die Liste geschoben und bastel mal weiter. 

Danke Euch

Level 10

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4.9K Nachrichten


@marionloock  schrieb:

Allerdings hab ich den TV nur am Receiver angeschlossen ohne eigene Senderbelegung, erschien mir zu aufwändig , da im Receiver ja alles da und sortiert war.


Ja, aber muß man immer den Receiver anschalten wenn man nur kurz mal was sehen möchte?

Der Sky Q kann das TV Signal zum TV durchschleifen, einfach ein Antennenkabel vom Antennenausgang des Sky Q zum TV anschließen.


@marionloock  schrieb:

Es sind außerdem noch HR HD , ZDF NEO HD und MDR HD "weg". Trotz HD Paket....


Für die Sender benötigst du kein HD Paket, die sind unverschlüsselt zu empfangen und zu sehen.

Auch wenn ich schon versucht habe deinem Kabelanbieter zu erraten, bestätige das oder nennen deinen.

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Tiertrainer

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11 Nachrichten

vor 2 Jahren

Guten Abend.

 

Ich habe seit einiger Zeit, besonders auf den Bundesliga Sendern Bildstörungen / Aussetzer und den Fehler 11010.

 

Folgende Dinge habe ich bereits versucht:

- Erneuter Sendersuchlauf.

- Software Aktualisierung über das Bootloader (Musste den Receiver vom Strom nehmen da der Updatevorgang hängengeblieben ist)

- Satellitenkabel getauscht.

 

Hoffe es kann mir jemand helfen. Bin verzweifelt und bedanke mich schon mal für die Hilfe.

 

Gruß Sebastian.

 

 

Level 19

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8.8K Nachrichten

@spoethigWie sehen die Signal Werte auf dem Receiver aus? scheint Empfangs Problem zu sein, Schüssel nach justieren. 😉

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Tiertrainer

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11 Nachrichten

Guten und danke für die Antwort.  Die Werte sehen wie folgt aus.

 

Signalstärke 60-66

Signalqualität: 90

 

Was mich wundert, das das Sender wie RTL HD, Pro7 HD gut laufen aber die Störung auf den Sky Bundesliga und Sportsendern extrem ist.

 

Da ich in einem Mehrfamilienhaus wohne komme ich nicht so einfach an die Schüssel :-). Habe der Hausverwaltung bereits geschrieben das die das mal überprüfen sollen.  😞

 

 

Level 19

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8.8K Nachrichten

@spoethigOK. die Werte sind etwas schwach, da die Sender auf verschiedenen Transponder liegen ist nicht immer alles betroffen, so zwischen 75-79 sollte es schon sein, dann bin ich der Meinung ist das Problem auch gelöst, schade das Du da nichts selbst machen kannst. 😉 Für normales TV über den TV Tuner wird es ausreichen, der Q ist etwas kleinlich 😉

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Tiertrainer

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11 Nachrichten

Danke dir...

Ja ist wirklich frustrierend das ich da nichts selbst machen kann. Gibt es vielleicht einen Verstärker denn ich provisorisch zwischen  meinen Receiver und meiner Anschlußdose schalten kann ? 😕

Level 20

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10.1K Nachrichten

Eher nicht, wenn das Signal schon zu schwach aus der Dose kommt hilft ein Verstärker meistens nichts mehr. Aber wenn....hier ein geeigneter Verstärker.

 

Aber es wäre ratsamer die Satanlage mal von einem Profi durchchecken zu lassen.

Produzent

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3.5K Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo,

 

seit heute Morgen habe ich folgenden Fehler auf mehreren Sky-Sendern über den Humax ESd160s (hinterer Smartcard- und Festplatten-Einschub) aus dem Jahr 2018 (Made in Poland), die sich keinem bestimmten Transponder zuordnen lassen.

Teilweise kommen einzelne Sky-Sender auch einfach wieder (Signalqualität und -stärke bleiben dabei unverändert auf 90 - 92).

 

Bemerkenswert: Signalqualität und Signalstärke sind beide bei 90 - 92. (so schaue ich immer!)

Zudem strahlend blauer Himmel / eine Wolke am Himmel, Sonnenschein. 😎

 

Was habe ich bereits unternommen:

- Multischalter EXR1512 von Kathrein vom Strom getrennt

- Unicable 2-Multischalter Kathrein EXD 2532 vom Strom getrennt

- Sky-Q-Receiver neu gestartet, neues Software-Update über Bootloader

- Verteiler zwischen Sat-Leitung und Sky Q entfernt (AXING SVE-40)

 

Manchmal erfolgt die Einblendung [11010] oder [11040], manchmal gar nichts und nur ein schwarzes Bild, was so aussieht, wie der hier beschriebene Fehler:

 

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sat-Wiedergabe-nicht-moeglich/td-p/733504

 

Betroffene Sender sind:

 

- Sky Cinema 007 HD

- Sk Cinema Classics HD

- Sky Cinema Thriller HD

- Sky Cinema Best OF HD

- Sky Cinema Premieren HD

- Warner TV Film HD

- Sky Cinema +24 HD

- Sky Showcase HD

- Sky Atlantic HD (keine Fehlermeldung, Bild nur schwarz)

- Sky Comedy HD (keine Fehlermeldung, "")

- Sky Documentaries HD

- 13th Street HD (Fehler [11040] und [11010]

- Warner TV Comedy HD

- Romance TV

- History Channel HD

- Motorvision

- Sky Sport Tennis HD

- Sky Sport Golf HD

- Sky Sport UHD (Fehler [11010] trotz Sendepause

- Sky Sport Bundesliga UHD

- Sky Sport Bundesliga 8 (Sendepause und Fehler [11010] und [11040]

- Sky Sport Bundesliga 9 (Sendepause und Fehler [11010]

- SKy Sport Bundesliga 10 (Sendepause und Fehler [11010]

- Sky Sport 9 HD (Sendepause und Fehler [11010]

- Sky Sport 10 HD (Sendepause und Fehler [11010]

- Sky Sport Austria 4 HD [11010]

- Sky Sport Austria 7 HD [11010]

- SPORTDIGITAL FUSSBALL HD (nicht abonniert, Fehler [11010]

- Sport 1 HD+ [11010]

- WAIDWERK (nicht abonniert - [11010]

- eSPORTS1 (nicht abonniert, [11010]

- SPORT 1 HD (nicht abonniert [11010]

Tiertrainer

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26 Nachrichten

vor 2 Jahren

Guten Tag ich habe gerade Empfang Probleme bei SAT1 HD , hr-Fernsehen HD , MDR HD , RBB HD 

aber die anderen Fernsehensender die ist das Blid und Ton da.

Level 20

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10.1K Nachrichten

Meistens ist die Empfangsanlage Schuld an sowas. Das ein Empfangsteil derart beschädigt ist das nur einzelne Sender leiden ist seeeeeehr selten. Das gibts in Empfangsanlage weit öfters.

Level 20

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16.1K Nachrichten

@andre_taust 

Du nutzt welchen Receiver?
Einen neuen Sendersuchlauf hast du ausgeführt?

Diese Sender sind ohne Receiver vorhanden?

Gehe mal direkt zum TV!

(Bearbeitet)

Level 20

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18.3K Nachrichten

@andre_taust 

Deine Empfangsart bitte?

Kabel / Sat /  IPTV ?

Liegen zwar nicht alle unbedingt auf der gleichen Freq aber es kann schon sein.

 

@onzlaught 

> Das ein Empfangsteil derart beschädigt ist das nur einzelne Sender leiden ist seeeeeehr selten

 

Ich hatte mal einen Receiver ...der war da sehr genau...

Sogar der Techniker war mehr als verplüfft.

Der TV Sender wurde bei den Radiosender eingeordnet.😋

 

Aber stecke mal das Kabel direkt an den TV, sind dann die Sender alle da?🤔

 

 

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Tiertrainer

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26 Nachrichten

Guten Abend ich Nutze den Sky Q Receiver über Satellit 

Level 20

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16.1K Nachrichten

@andre_taust 

Und sind die Sender ohne Receiver vorhanden, direkt zum TV?

Du hattest doch schon im Mai Empfangsprobleme.

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

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46 Nachrichten

vor 2 Jahren

Ich klinke mich mal hier ein

Seit einigen Tagen immer wieder der Fehler 11010. Nach einigen Minuten hatte ich aber wieder Empfang.

Jetzt bleibt der Fehler. Alles versucht: Vom Strom genommen, Reset, Neue SW und zuletzt auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Sendersuchlauf funktionierte aber weiterhin der Fehler.

Habe leider keinen 2. Receiver zum testen.

Schöner Mist, gerade heute zum Fussball 😠

 

Sky Team

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6.6K Nachrichten

Hallo waldus,


 

bei welchem Kabelanbieter bist du? Hast du es schon mit einem anderen Antennenkabel versucht?


 

VG, Jule

Kulissenbauer

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46 Nachrichten

Das ist eine SAT Anlage.

Sky Team

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6.6K Nachrichten

@waldus Hast du es denn schon mit einem anderen Antennenkabel mit einer besseren Abschirmung versucht?

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Kulissenbauer

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46 Nachrichten

Nein Jule, das geht auch nicht.

Ich wohne in einem EF Haus zur Miete. Die Schüssel ist im OG angebracht und der Fernseher steht im EG.

Den Stecker zum Receiver habe ich geprüft. sieht gut aus.

Sky Team

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6.6K Nachrichten

Ok, gehe bitte folgende Schritte genau einmal durch: https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-11010-oder-11020


 

Wenn das Problem danach weiterhin besteht, kannst du am Ende unseren Techniker beauftragen, damit sich dieser das Ganze vor Ort einmal anschauen kann.

Special Effects

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7 Nachrichten

vor 2 Jahren

Es fehlten außer denen von Sky alle.

 

Hab per PN mit einer freundlichen Dame von Sky das Problem eingegenzt - hab das Kabel vom FTA Receiver umgestöpselt, da gingen alle wieder. Super Service, leider über den Online Chat so nicht zu bekommen...

 

Aber okay, vielen herzlichen Dank an das Service Team und explizit die freundliche Kollegin.

Die hat einen nicht gleich so angeranzt wie manche hier 😀

Level 20

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16.1K Nachrichten

@groepaz1 

"Die hat einen nicht gleich so angeranzt wie manche hier"

Angeranzt!

Nö..,

Die User reagieren manchmal auf Nebensätze wie "abgebucht wird aber fleißig", aber bei dir trotzdem sauber abgefragt.

Dabei sitzt der Fehler, bei der vorliegenden Fehlerbeschreibung, auch sehr selten mal davor. 

Wie war das jetzt eigentlich bei dir?

 

Eine genaue Beschreibung der Fehlerbeseitigung hilft auch oft anderen Usern. Was war genau falsch?

 

Du hattest dich, mit dem Nebensatz, sicher dabei nur auf den Vorservice bezogen? (die fehlende Hife)

Sonst kein Problem und noch viel Spaß !

 

 

 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

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11 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo,

 

seit Sonntag nacht haben wir die Fehlermeldung 11010.

Seltsamerweise ist diese mal für sämtliche Sender, mal für nur einige Sender, stundenweise oder ganztägig. Seit gestern mittag ist gar kein Programm mehr empfangbar. Es kann weder live geschaut werden, noch aufgenommen werden.


Merkwürdiung und unverständlich ist auch, dass die laut Internetaussage sofortige Hilfe nicht verfügbar ist. Es gibt keinen Chat, keinen telefonischen Support und die Kontaktaufnahme unter service@sky.de ist auch nicht möglich.

 

Was ist hier los? Gibt es sky noch?

 

Ich hoffe, hier eine Antwort und eine Lösung meines Problems zu erhalten.

 

Gruß, Gozer

 

Level 20

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16.1K Nachrichten

https://www.giga.de/tipp/sky-fehler-11010-und-11020-kein-live-programm-ursachen-loesung/

https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-11010-oder-11020

 

Teile heraussuchen und Standardprüfungen durchführen!

Betrieb ohne Festplatte, Fehlermeldung ignorieren.

(Auf der Festplatte sind Programminfos gespeichert. Dann ja auch immer Timeshift... und..)

 

Receiver komplett auf Werkseinstellung zurück!

 

Gehe die Programme am TV, ohne Receiver? 
Bei SKY steht ja dann verschlüsselt.

 

Chat und Telefonsupport sollte eigentlich funktionieren.

Mail so nicht!

Aber hier bist du eigentlich schon richtig.

Tiertrainer

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11 Nachrichten

Danke für die rasche Rückmeldung

 

Ich habe alles durch bis auf Rückstellung auf Werkseinstellung. Dann wäre die Festplatte ja komplett gelöscht.

 

Betrieb ohne Festplatte habe ich nicht versucht. Wusste nicht, dass das möglich ist.

 

Empfang ist möglich. Es liegt definitiv nicht an unserem SAT Empfang. Merkwürdig ist ja, dass manchmal Empfang da war und dann nicht. Ich dachte an ein Serverproblem von Sky, da, wie gesagt keine Kontaktaufnahme möglich ist.

 

Versuche doch mal selber, jemanden zu erreichen 😉

 

kann der Receiver defekt sein?

 

 

Level 20

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16.1K Nachrichten

Du wirst keinen besseren Support erreichen, glaube.

Sicher...

"Versuche doch mal selber, jemanden zu erreichen 😉"

Die Moderatoren schalten sich oft erst ein, wenn ICH Unsinn schreibe.

Kommt vor, aber selten!

Oder die Moderatoren sind schneller. Ist aber über häufige Fehleranzeigen gut abgestimmt

 

Meist ist die Festplatte defekt,(und dann sind die Aufnahmen eh egal)  aber auch der Receiver.

Deshalb die Tests unbedingt, als Voraussetzung für einen kostenlosen Tausch.

 

Also die Festplatte raus und dann das Ergebnis. Mach!

 

@Gozer88 

 

Den Tausch, Festplatte oder Receiver, kannst du dann selbst anstoßen!

 

 

 

 

 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

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11 Nachrichten

Festplattenaufnahmen anschauen ist aber möglich.

 

okay, ich werde die mal ausbauen.

 

aber mir ist nicht ganz klar, wieso eine defekte Festplatte, die abspielbar ist, eine Empfangsstörung der TV Sender zur Folge hat. Ist für mich nicht logisch. Aber ich bin ja auch eine Frau 😆.

 

danke für die Hilfe.

 

Level 20

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18.3K Nachrichten

@Gozer88 

Wenn du noch keinen Werksreset oder schlimmers gemacht hast..

Probiere mal das da;

Da steht einTipp:

Sendersuche-Fehlermeldung

 

Und zu dem was du nicht verstehst;🤔

 

Der Q braucht die Festplatte auch dann wenn du nicht aufnimmst.

Sie ist elementar für den Q Betrieb.

Der Q nimmt sozusagen immer auf - auch wenn du nicht aufnimmst.😉

Das versteht SKY unter zeitversetztes Tv´en.

Und auf der Festplatte ist noch weit mehr als nur das...gespeichert.

Scrolle dort im Thread ruhig noch ein wenig weiter...😍

 

 

(Bearbeitet)

Level 8

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2.7K Nachrichten

vor 2 Jahren

In der Sky Q soll folgender Prozessor werkeln:

  • Prozessor: Broadcom BCM7252S
  • Arbeitsspeicher (RAM): 2 GB DDR4

Screenshot_20231014-135426.png

 ... ohne Gewähr... 

 

Level 8

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2.7K Nachrichten

vor 2 Jahren

@schütz

... Ist eine Information von Leuten die den Q zerlegt haben & auf der Suche nach dem K1-Key sind! 🙈🙈‌ Ich persönlich habe kein Q... 

(Bearbeitet)

Level 8

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2.7K Nachrichten

vor 2 Jahren

... das muss nicht sein, es kann aber sein?!? Was weiß ich, was die Jungs so treiben? Mach doch uff und schaue nach. 😂

Level 8

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2.7K Nachrichten

vor 2 Jahren

Irgendwann wird schon was dabei rauskommen? Entweder werden dann alle lachen oder wir werden staunen und Sky muss wieder die Verschlüsselung ändern. 

Level 8

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2.7K Nachrichten

vor 2 Jahren

Digital Eliteboard  (Server Standort: USA) - Is there only official recruitment in this Forum? 😂

Level 20

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16.1K Nachrichten


@Schnippelmann  schrieb:

Digital Eliteboard  (Server Standort: USA) - Is there only official recruitment in this Forum? 😂


Was möchtest du genau wissen?

Server Standort USA

Was glaubst du welche Server SKY einsetzt? Serververbund und...

Oder was ist dein Thema?

Sorry, verstehe die Frage nicht!

(Bearbeitet)

Level 20

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16.1K Nachrichten


@Schnippelmann  schrieb:

Digital Eliteboard  (Server Standort: USA) - Is there only official recruitment in this Forum? 😂


Und wie kann ich nun deine Frage einordnen?

Unbeantwortete Fragen sind für mich eine Belastung!

Muss ja nicht alles richtig sein...

Dann helfen andere User!

 

Du hast etwas verwechselt?

Dein Hintergrund und das Problem?

(Bearbeitet)

Level 8

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2.7K Nachrichten

vor 2 Jahren

... nur aus Neugier! Du hast da einen Account? 

Level 20

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16.1K Nachrichten

Du kannst dich auch anmelden mit....

Willst du?

https://www.digital-eliteboard.com/startseite/

Verwechselst du etwas?

schnipp.jpg

 

Level 8

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2.7K Nachrichten


@digo  schrieb:

Du kannst dich auch anmelden mit....

Willst du?


Nee nicht erforderlich, Danke! Hab` auch nicht so viel Zeit.... Bin in einigen Boards angemeldet, was mir aber auch reicht!

(Bearbeitet)

Tiertrainer

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15 Nachrichten

vor 2 Jahren

Ich weiß, dieses Thema wurde bereits öfter diskutiert, allerdings wird es immer unübersichtlicher.

 

Deshalb schreibe ich neu.

 

Seit heute tritt dieser Fehler (11010) auf. SAT Empfang

- Wir haben alle einschlägigen Maßnahmen vorgenommen, inkl. Festplatte raus/wieder rein.

- Beim Sendersuchlauf werden angeblich alle Sender erkannt, aber trotzdem kommt die Meldung "Kein TV Signal"

- Filme über Internet funktionieren einwandfrei.

- TV in einem anderen Raum (ebenfalls Sky) funktioniert einwandfrei 

 

Hat jemand evtl. einen neuen Tipp für uns; etwas, was wir vielleicht noch nicht probiert haben?

Danke

Willi

 

MOD-EDIT: Thread verschoben

Level 20

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16.1K Nachrichten

Scheint ein Kabelproblem zu sein?

https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-11010-oder-11020

Oder:

Am Anschluß nur den TV, ohne Receiver versucht?

Festplatte nicht wieder einstecken, Test!

Kennst du ja von 22..

 

Sonst alle Hinweise:

https://community.sky.de/t5/Receiver/Alle-Sender-ueber-Sky-Q-Receiver-verpixelt/m-p/744458/highlight/true#M370867

Tiertrainer

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15 Nachrichten

Nun habe ich das Kabel direkt in den TV und ........ Fernsehempfang ist da. Also kann es doch nur am Sky Receiver liegen, oder?

 

Level 20

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16.1K Nachrichten

Sieht so aus!

Dann gehe die Schritte durch! Link

Es ist die Analyse welche Teile eventuell getauscht werden sollten.

 

Festplatte ist raus? Ergebnis?

Komplette Werksrückstellung gemacht?

Softwareupdate?

Tiertrainer

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15 Nachrichten

Alles gemacht, keine Verbesserung 😢

 

Danke für Deine Hilfe - gehe nun nochmal die gesamte Liste durch und schaue dann, was neu muss

 

LG

Willi

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @brummis2, es ist nicht nötig einen neuen Thread aufzumachen. Daher habe ich diesen nun hierher verschoben.

 

Du schreibst: " TV in einem anderen Raum (ebenfalls Sky) funktioniert einwandfrei" -> Du hast also scheinbar 2 Receiver? Tausche mal bitte den Standort der 2 Receiver, ohne dabei die Kabel zu tauschen. Wie schaut es dann aus?

 

Falls du mit dem 2. Raum die Sky Q App meinst: Man kann einen Internetempfang damit nicht vergleichen. 

 

Des Weiteren kann es ein, dass nur kleinste Abweichungen reichen, dass der Sky Q Receiver dies Meldung bringt, aber der Tuner im Fernseher selbst nicht. Man muss also schauen, ob deine SAT-Schüssel oder das LNB korrekt für Sky Q ausgerichtet ist.

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)