- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Q-Receiver - kann aus dem Menü nichts mehr auswählen
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
02.03.2025 17:52
Seit gestern kann ich den Receiver mit der Fernbedienung zwar ein- und ausschalten und auch die Sky(Home)-Taste verwenden, aber ansonsten funktioniert gar nichts.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das an der Fernbedienung liegen soll, denn dass da "von jetzt auf gleich" fast alle Tasten ausfallen wäre doch völlig ungewöhnlich, nicht wahr?
Ich habe den Receiver schon 2x stromlos geschaltet und alles wieder neu gestartet, was aber zu keiner Veränderung führt.
Momentan muss ich über Sky Go auf den Receiver zugreifen und über HDMI auf den Fernseher zugreifen, aber da fehlen mir natürlich einige Funktionen, und es ist auch ziemlich unkomfortabel.
Hat jemand von euch vielleicht auch ein derartiges Problem?
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
02.03.2025 18:01
Hallo @Ralf-der-Dritte,
hast du die Sky Q Fernbedienung schon zurückgesetzt? Halte die Tasten 7 und 9 auf deiner Sky Q Fernbedienung gedrückt, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.
Danach musst du sie wieder verbinden.
VG, Axel