07.05.2019 19:47
Hallo,
seit ein paar Tagen hängt sich ständig mein Sky Q Receiver nach ein paar Minuten auf und lässt sich nicht mehr per Fernbedienung starten. Ein Neustart hilft nur ein paar Minuten, dann das gleiche Problem.
Ich habe verschiedene Problembehebungen durchgeführt, ohne Erfolg:
Bsplw. Software aktualisieren, Komplettreset, Festplatte aus und eingebaut, Zurücksetzen auf Werkseinstellung.
Ich kann so den Receiver gar nicht mehr nutzen. Gibt es evtl. die Möglichkeit für einen Austausch ?
Vielen Dank.
Freundliche Grüße
Stefano
11.05.2019 17:58
Hallo Stefano,
entschuldige die verzögerte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten.
Schau mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/mein-sky-q-receiver-geht-nicht-1001665?wkz=WXFNL4
Führe die im Ablauf beschriebenen Schritte bitte durch. Falls Du weitere Unterstützung benötigst, schreibe mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
So erreichst Du mich direkt: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny