- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Q Receiver hängt bei der Kabel-Einrichtung
Sky Q Receiver hängt bei der Kabel-Einrichtung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
17.06.2018 10:54
Hallo,
bei mir das selber Problem.
"Sky-Q-Receivers funktioniert nicht. Es gab hier im Forum einige Tipps, die ich versucht habe:
- Reset des Receivers
- Festplatte entfernen und neu starten
- Softwareaktualierung durchführen
- Kabel überprüfen und austauschen
- neuen Sendersuchlauf durchführen
Beim letzten Punkt hängt der Receiver jetzt vollständig und es geht nichts mehr weiter. Es wird immer angezeigt, dass 0 Sender gefunden werden und 0% Signalstärke /-qualität vorhanden ist. Ein Defekt des Kabels ist auszuschließen, da ein anderer Receiver und der Smart-TV nicht nur eine hohe Leistung (ca. 96%) anzeigt, auch alle Sender dort gefunden werden.“
GIbt es mittlerweile eine Lösung?
VG
Andreas