21.12.2018 17:26
wie oben beschrieben funktioniert der receiver nicht mehr. Ich schalte ihn an dann kann ich 2 Minuten schauen danach hängt er sich auf und es funktioniert nichts mehr. Hab schon mehrmals resetet und immer wieder das gleiche. Hab den Receiver jetzt über nacht ausgesteckt heute angemacht Film gestartet nach 2 Minuten kam technischer Fehler wurde rausgeworfen dann nochmal gestartet, dann kam ein komisches Geräusch so ein Brummen und dann hat er sich wieder aufgehangen seit dem funktioniert wieder nichts. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen ich mein es kommen die Feiertage an denen Ich nicht auf sky verzichten möchte.
Mfg, Thorsten
21.12.2018 17:43
Evtl. durch die Hilfsseite klicken,
eine kleine Fehleranalyse durchführen
dann den Tausch selbst anstoßen, wenn Du zu dem Ergebnis kommst der Receiver ist defekt.
24.12.2018 14:16
Hallo otschi,
hast du dich einmal durch den Hilfecenterlink von Herbi100 geklickt? Du kannst zusätzlich einmal die Festplatte auf der Rückseite deines Receivers rausnehmen und den Einrichtungsprozess (inkl. Bootmenü-Softwareupdate) erneut versuchen.
Viele Grüße
Georg
24.12.2018 17:59
Wenn Du einen Telekom Speedport Smart3 Router hast, liegt es daran. Dazu gibt es hier eine eigene Beschreibung. Kurzlösung: Ethernet Kabel verwenden oder 5 GHZ wlan ausmachen
BaumeisterFredi | 06.06.2025 11:56 | ||
miika | 06.06.2025 11:25 | ||
adrian68 | 05.06.2025 18:59 | ||
Michele_it | 05.06.2025 11:52 | ||
Danny_M | 05.06.2025 08:29 |