Antworten

Sky Q Receiver bei ebay erworben

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 13,526
Post 1 von 4
586 Ansichten

Sky Q Receiver bei ebay erworben

Hallo

 

Hoffe, mir kann HIER jemand helfen?

 

Ich habe versucht über Sky einen 2 Sky Q Receiver zu kaufen habe bereits 2 Mini Boxen

Éine 3 Mini Box bekomme ich leider von Sky nicht, ich müsste einen weiteren SKY Q Receiver erwerben laut Sky.

 

Auf der Onlineseite von Sky konnte ich den Kauf nicht abschließen auch nach 3 versuchen klappte es leider nicht?

 

Also habe ich mir gedacht kaufen kann man die Sky Q Receiver dann wohl auch bei Ebay usw.?

 

Habe nun leider ein Model bekommen (gekauft) und der Receiver verlangt nach einer Zweitkarte???

 

Ich kann den Receiver also wohl so nicht in meine Geräteliste integrieren oder geht das?

 

Zudem gehe ich davon aus das es sich bei dem Receiver noch um Eigentum von Sky handelt und das der VK diesen an SKY hätte zurücksenden müssen?

 

Was kann ich machen?

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 2 von 4
571 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bei ebay erworben

Bei e-bay nie skygeräte kaufen die Geräte bekommst du nie frei geschaltet es wurde auch schon so oft hier im Chat gewarnt naja nun kannst du das skygerät im Schrank oder so als Schmuckstück hinstellen hab einen schönen Abend 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3 von 4
555 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bei ebay erworben

Ja, das ist ein Leihgerätund müsste  Vertragskonform nach beendgung des Vetrages an Sky retuniert werden.

Ich würde dir Raten dich an den Verkäufer zu wenden, ob er das Gerät zurücknimmt.

Und dann bei der Hotline anrufen und den 2.Sky Q Receiver ordern. Fürdiesen erhälst du dann auch support.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 13,526
Post 4 von 4
539 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bei ebay erworben

OK

 

Danke das mach ich dann auch so denke, dass der VK bei Ebay den Receiver nicht zum verkauf, anbieten durfte aber der hat schon wieder eingestellt und er wirbt mit SKY Logo!

 

Gruß

 

 

Antworten
Empfohlene Beiträge