Antworten

Sky Q Receiver bei Ebay

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 7
143 Ansichten

Sky Q Receiver bei Ebay

Hallo ins Forum, mein Sky Abo läuft am 31.03.2020 ab und ich möchte auf SkyTicket wechseln.

Ich würde gerne den SkyQ zurücksenden und mir einen bei Ebay kaufen um die 4,99€ Miete Miete zu sparen.

Wird Sky mir die Kabel Deutschland Karte in den neuen Receiver einbuchen oder stellen die sich stur?

Auf der Kabel Deutschland / Vodafone Karte ist das Basic HD Paket drauf.

 

Freundliche Grüße Andy

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,752
Post 2 von 7
142 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bei Ebay

@Fotonator 

das Geld kannst du dir sparen, das wird nicht gehen......zahle lieber die 4,99 und warte auf ein gutes Rückholangebot......

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 7
139 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bei Ebay

Danke für deine schnelle Antwort. Das Rückholangebot kann so gut nicht sein, ich brauch eigentlich nur Bundesliga.

Dann hol ich mir den alten Sky Receiver aus dem Schlafzimmer, da geht die Karte nämlich.

 

Gruß Andy

Highlighted
Regie
Posts: 5,752
Post 4 von 7
134 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bei Ebay

@Fotonator 

Sky wird dir doch die SC deaktivieren, dann wird da auch nichts gehen....oder hast du gedacht, Sky schaltet die SC nicht ab....du kannst da evtl. noch deine Sender von KD/V sehen, wenn du dort auch etwas gebucht hast.....

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 7
124 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bei Ebay

Natürlich schalten Sie mir die Sky Sender ab, das ist mir schon klar. Die Karte ist aber eine Vodafone Karte, da ist nix mit Abschalten. Wie gesagt, da sind Vodafone Sender drauf gebucht. Im alten Receiver geht die Karte und damit auch die Sender. 

 

Gruß Andy

Highlighted
Regie
Posts: 5,752
Post 6 von 7
112 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bei Ebay

@Fotonator 

das ist dann auch richtig, das musst du aber Sky mitteilen, das du auf der SC auch Sender von KD/V drauf gebucht hast, dann wid die SC im System bei Sky ausgetragen.....ansonsten wird Sky dich anschreiben, und die SC verlangen.....gut die SC kostet kein Geld mehr, aber du musst Sky Bescheid sagen....

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 7
104 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bei Ebay

Möglich, allerdings habe ich Sky bereits in der Kündigung mitgeteilt, dass es sich bei der Smartcard um eine KD Karte handelt.

 

Gruß Andy

Antworten