Antworten

Zweiter Receiver hat Fehler 326

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
143 Ansichten

Zweiter Receiver hat Fehler 326

Hallo!

Habe in unserem Gästezimmer einen TV mit Sky Receiver und 2TB Festplatte.

Hin und wieder werde ich dahin verbannt wenn ich Fussball schauen will.

Habe dann die Karte aus dem Receiver im Wohnzimmer genommen und dort eingesteckt.

Seit letzter Woche erscheint dort eine Fehlermeldung.

Warum diese nicht mehr geht ist mir ein Rätsel.

Lese immer wieder das die Karte nur in einem Receiver geht. Das lese ich aber nicht erst seit gestern, sondern schon bevor ich den Sky Q Receiver bekommen habe.

Dachte es geht dann nicht mehr mit der KArte ab und an an dem zweiten Receiver zu schauen.

Hat aber bis letzte Woche einwandfrei funktioniert.

Warum es nicht gehen darf, das ich einen Raum weiter mit meiner Sky Karte nicht schauen kann, verstehe ich nicht.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 7,849
Post 2 von 4
140 Ansichten

Betreff: Zweiter Receiver hat Fehler 326


@facundo62  schrieb:

Warum es nicht gehen darf, das ich einen Raum weiter mit meiner Sky Karte nicht schauen kann, verstehe ich nicht.


Weil es zu jedem Gerät eine Karte braucht,

Du hattest bisher Glück.

 

Da Du zu dem zweiten Receiver keine Karte hast,

wird das auch kein Receiver direkt von Sky sein.

 


@facundo62  schrieb:

Habe dann die Karte aus dem Receiver im Wohnzimmer genommen und dort eingesteckt.

Genau das möchte Sk ja nicht, darum wirst Du hier im Forum auch keine Hilfe von einem

Moderator bekommen.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
111 Ansichten

Betreff: Zweiter Receiver hat Fehler 326

Das gleiche Problem habe ich auch. Komischerweise funktioniert einige Programme und andere wieder nicht.

Was muss ich machen? 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,565
Post 4 von 4
86 Ansichten

Betreff: Zweiter Receiver hat Fehler 326

Hallo @Christine12,

entschuldige die späte Reaktion. Verwendest du deine Smartcard in dem dazugehörigen Receiver von Sky? Wenn ja, schicke mir gern eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten