Antworten

Sky Q Receiver Wunschliste

Andy78
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 1 von 11
503 Ansichten

Sky Q Receiver Wunschliste

Hallo allerseits,

Seit mehreren Jahren hat es Sky nicht geschafft eine Merkliste im Q Receiver zu integrieren.

Beim Sky + Receiver war das schön, man konnte sich wie heutzutage bei jedem Anbieter Standard ist,

eben seine Liste zusammenstellen was man alles schauen möchte.

Warum ist dies so ein Problem? Oder Sky will es einfach nicht glaube ich.

 

Dann allen ein schönes Wochenende

 

Alle Antworten
Antworten
MrB
Produzent
Posts: 3,129
Post 2 von 11
502 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Wunschliste


@Andy78  schrieb:

Hallo allerseits,

Seit mehreren Jahren hat es Sky nicht geschafft eine Wunschliste im Q Receiver zu integrieren.

Beim Sky + Receiver war das schön, man konnte sich wie heutzutage bei jedem Anbieter Standard,

eben seine Liste zusammenstellen was man alles schauen möchte.

Warum ist dies so ein Problem? Oder Sky will es einfach nicht glaube ich.

 

Dann allen ein schönes Wochenende

 


@Andy78 

Ich vermute, den meisten würde schon eine Merkliste reichen. Eine Wunschliste im Q würde das gesamte Sky-System ad hoc zusammenbrechen lassen 😂😬

Andy78
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 3 von 11
500 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Merkliste

Ja ich meinte ja eine Merkliste.

EOMD
Maskenbildner
Posts: 305
Post 4 von 11
459 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Merkliste

Echt jetzt? Schon wieder dieses Thema?

kleines23
Castingleiter
Posts: 2,063
Post 5 von 11
450 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Wunschliste

@EOMD Videotext kommt heute bestimmt auch wieder😁

MrB
Produzent
Posts: 3,129
Post 6 von 11
447 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Merkliste

@EOMD  Was stimmt mit Dir denn nicht!? Hier kann jeder seine Meinung äußern! Wenn es nunmal mehrere gibt, denen die Merkliste fehlt oder die nicht verstehen können, dass Sky so etwas simples nicht gebacken bekommt, dann ist das nun mal so. Du kannst Threads auch ignorieren, wenn es Dich nervt 🤩 - Gern geschehen 😗

 

EDIT: ICH WILL DEN VIDEOTEXT WIEDER 😎

EOMD
Maskenbildner
Posts: 305
Post 7 von 11
430 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Merkliste

@MrB ... Hier kann jeder seine Meinung äußern!

 

Eben!🙄

satansbrut
Schnitt
Posts: 1,396
Post 8 von 11
401 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Wunschliste


@kleines23  schrieb:

@EOMD Videotext kommt heute bestimmt auch wieder😁


Es lässt mich vermuten, dass so manche Zeitgenossen in einer Zeitschleife regelrecht gefangen sind, alles nach dem Motto "Und täglich grüßt das Murmeltier" 😂🤣

Andy78
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 9 von 11
390 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Merkliste

Wenn es manche von euch so nervt, warum schreibt bzw antwortet ihr dann?

Man kann es auch ignorieren oder nicht?

 

Allen anderen ein schönes WE

 

tack
Beleuchter
Posts: 82
Post 10 von 11
356 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Wunschliste

'Zurück in die Zukunft' ist mit Sky eben eher auf in die Vergangenheit. 

Das Thema kann hier gern so lange aufs Tapet kommen bis es jemanden bei Sky interessiert, in meinem Alter ist man eh in einer Zeitschleife.  😁 Ich kann mir weder merken, was ich irgendwo anschauen wollte, noch erinnere ich mich an die schon durchgekauten Themen hier. 🤤 Also wo wir dabei sind, was ist mit meiner manuellen Aufnahme? Hehehe 😜

Jetzt fällt mir wieder ein, dass ich ein Eis essen wollte. Entschuldigt mich.  😋 😘

schütz
Regie
Posts: 13,347
Post 11 von 11
335 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Wunschliste

@tack 


Jetzt fällt mir wieder ein, dass ich ein Eis essen wollte. Entschuldigt mich.  😋 😘


Seltsam.😲

Ist mir gestern auch spontan eingefallen.

Habe es dann auch gleich getan.

Das erste im neuen Jahr.😋🍦

Auch so lecker.🍨🍧

 

Antworten