16.02.2022 20:06
Hallo,
aufgrund eines defekten Sky+ Receiver wurde uns vor 2 Tagen ein Sky Q Receiver zugeschickt. Dieser wurde ordnungsgemäß installiert. Zu Beginn wollte er gleich ein Update durchführen. Während des Updates blieb er hängen. Auch nach über 4 Stunden hat sich nichts getan.
Daraufhin wurde er per Reset neu gestartet und auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hierbei blieb er schon wieder hängen. Seitdem geht nichts mehr. Selbst beim Booten bleibt er jetzt hängen.
Ich denke, dass Gerät muss leider wieder getauscht werden.
Vielen Dank und viele Grüße
16.02.2022 20:16
Hallo @roadrunner2450,
entferne bitte einmal die Festplatte und fahre den Sky Q Receiver dann ohne hoch. An der Seite oder hinten befindet sich ein Schacht, wo du diese rausziehen kannst.
Viele Grüße,
Nadine
16.02.2022 20:21
Hallo,
er reagiert gar nicht mehr. Es blinkt der blaue Kreis und der Fernseher bleibt schwarz. Auch mit der Fernbedienung kann man gar nichts steuern. Führt man ein Reset durch, will er eine neue Software installieren und bleibt dann dort immer wieder hängen.
Viele Grüße
16.02.2022 20:23
Nimm die Hardware bitte einmal vom Strom, ziehe die Festplatte raus und starte den Sky Q Receiver. Wie sieht es nun aus?
16.02.2022 20:29
Leider genau das gleiche Bild.
16.02.2022 20:31
Okay, ein Versuch war es Wert.
Sende mir bitte einmal deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine