Antworten

Versand/Probleme bei Wechsel auf SkyQ IPTV

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
kiksten43
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
139 Ansichten

Versand/Probleme bei Wechsel auf SkyQ IPTV

Hallo, 

 

ich habe vor 2 Wochen einen Gerätewechsel von Kabel auf IPTV beauftragt. Die SkyQ IPTV Box ist noch nicht versendet worden. Es hieß 4 Werktage.
Auch in meinem Kundenkonto kommen jetzt diverse Fehlermedlungen. 

Ist das normal? Hat bei der Umstellung alles ordnungsgemäß funktioniert? 

Danke für die Hilfe. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 2,326
Post 2 von 2
134 Ansichten

Re: Versand nach Wechsel auf SkyQ IPTV

Hallo @kiksten43,

 

gerne prüfe ich das Ganze.

 

Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 2,326
Post 2 von 2
135 Ansichten

Re: Versand nach Wechsel auf SkyQ IPTV

Hallo @kiksten43,

 

gerne prüfe ich das Ganze.

 

Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Antworten