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Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

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Stevie1
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Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Also ich bin da jetzt raus ....wo steht denn in Seinem Screenshot, dass er SAT hat ? 
Aber ich habe ja meine Meinung dazu gesagt.....

 

@Rayk1981  wenn Dich ein Mod. helfen konnte gib bitte dann Bescheid was der Fehler war 👍

Rayk1981
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Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

@Stevie1 

Kein Plan was sein Problem ist. Ich hab Kabel. Der Receiver ist für Kabel sonst könnt ich ja alles andere (auch Sky gemäß meinem Abo) nicht schauen. Nur demand geht halt nicht. Vorallem warum sollte ich hier falsche Tatsachen streuen. Bin jetzt auch raus. Hab es echt versucht 😅

 

Hab parallel auch mit Sky per WhatsApp geschrieben. Mit dem Abo ist alles in Ordnung. Die wollen, wenn ich wieder zu Hause bin paar Test am Gerät machen. Dann sehen wir weiter. 

 

Stevie1
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Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

@Rayk1981 

Meine Worte - war mir klar dass alles in Ordnung ist mit Deinem Vertrag 

Mal schauen was dabei rauskommt.

Warte ab - alles wird gut 😉

Beste Grüße Stefan

happywolf
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Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

@Rayk1981 bin wirklich fasziniert. Hätte gerne gewusst ob das wirklich deine Verträge sind. Weil ganz ehrlich es sind nur sat-verträge was du mir bis jetzt gezeigt hast. Dann musst du SAT-Anschluss haben. Und hast dich eventuell getäuscht mit dem Kabelanschluss. So jetzt bin ich noch mal in mich gegangen habe alles angeschaut. Und folgendes festgestellt. Ohne Wertung bitte. Auf dem ersten Bild sehe ich dass du einen Sat altvertrag hast für langjährige Kunden dauervorteilsangebot. Wo du noch eine Zweitkarte mit zwei Receiver hast. Das zweite Abo kostet dich gar nichts wenn du den Receiver im selben Haushalt hast. Wenn du ihn nicht im selben Haushalt hast und woanders betreibst kommt bei der automatischen Prüfung bei Sky es heraus. Und die kündigen dir das Abo. In dieser Form und Sperren dir die Zweitkarte. Aber das Abo werden sie nicht kündigen sondern sie werden dir einfach wo die Zweitkarte früher nichts gehört hat ein komplett neues Abo gegeben genau das gleiche was du vorher auch gehabt hast aber nur du musst es halt zum normalen Preis bezahlen. Und zu den 99 Angebot mag ja toll sein hört sich sehr toll an. Es wundert mich da du ja schon zwei Sat-Receiver zu Hause hast. Kannst du dir zwar noch einen dritten holen. Du darfst genau drei Receiver haben. Aber wenn du dir einen neuen bestellt hast für den dritten Receiver muss man die normal Gebühren bezahlen. War die gleichen Gebühren die du jetzt auch zahlst. Was in deinem Abo alles mit drin ist weiß ich nicht. Ich weiß nur dass das komplett Abo zur Zeit 40 € kostet. Du wirst jetzt dasselbe zahlen für dritten Receiver was du für die beiden anderen Receiver auch bezahlst. Ich wollte auch mal schauen und fragen nach einer dritten Receiver. Da hieß es nur nimm einen Mini an der Abo der kostet dich nichts extra. Oder wenn du einen Sky Q Receiver haben möchtest musst du ein neues Abo abschließen. Wie gesagt drei Receiver darfst du besitzen. Und entschuldige dass ich so hartnäckig bin. Ich bin jetzt nur weil du mir eindeutig in beiden Screenshots einen sat-vertrag gezeigt hast. Und auch der neue Receiver ist nur für SAT-Anschlus. Da fehlt eindeutig das Wort Kabel. Wenn du mir bei deinem ersten Receiver mal einen Gefallen tun kannst und guckst mal nach was für einen Sender suchst du machen kannst. Kannst in deinem Receiver eindeutig nachschauen ob du einen Kabel Receiver oder einen Sat-Receiver hast. Weil du glaubst es ja nicht. Das Sky bei Kabel Receiver immer dazu schreibt Kabel. Und ich habe genau denselben Vertrag wie du auch nur ich zahl halt mehr wie gesagt weil komplett Abo habe. Ich hatte schon immer komplett Abo. Daher weiß ich das alles und der kenne sofort an dein Bild dass du sat Anschluss haben musst. hast. Wenn du einen Sendersuchlauf machen kannst und wenn der Receiver dir das anzeigt dass er funktioniert dann hast irgendwo eine Satz Schlüssel und weißt du selber nicht. Seit heute fallen ja alle kabelanschlüsse weg. Sind nicht mehr im Mietvertrag mit drin. Das heißt in Kürze wäre es bei dir dunkel wenn du Kabel hättest. Da du aber einen Sat-Receiver hast hast du es ja gut. Nur das mit dem neuen Receiver da muss ich mich noch mal schlau machen weil das verstehe ich nicht ganz. 99 € war früher das Angebot. Und wenn du natürlich ich bin ehrlich zu dir einen dritten Receiver der geholt hast für Sat. Dann hast du auch leider ein neue Sky Abo abgeschlossen. Sorry so sind die spielregeln bei Sky ich weiß das ganz genau. Mach dich doch erstmal schlau ob du wirklich Kabel hast. Auch in Mietwohnungen gibt es.Sat Anschluss und man selber merkt es nicht. Und denkt man hat Kabel. Aber wirklich du hast kein Kabel bei Kabel steht auch wirklich Kabel Receiver dabei. Mach dich mal selber schlau. Mir kommt es auch so vor als das was du mir gezeigt hast mit dem 99 Angebot dass das kein neues Angebot ist oder doch ich will dich hier nicht angreifen aber ich will doch nur dass Du verstehst alles was du mir gezeigt hast ist nur über SAT-Anschluss möglich du hast einen Sat-Receiver wenn das dein Vertrag sein sollte.

happywolf
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Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

@Stevie1 mit seinem Vertrag ist natürlich alles in Ordnung. Aber aber er hat kein Kabelabo. Sondern er hat einen Sat Abo abgeschlossen. Ich habe ihn ihn nicht angegriffen und habe nur gesagt er hat da irgendwas verwechselt mit Sat und Kabel. Wie gesagt ich kenne jemanden der hat in seiner Mietwohnung auch einen SAT-Anschluss der aus seinem Anschluss in der Wand kommt. Der braucht auch einen Sat-Receiver. Hat auch einen sat-vertrag abgeschlossen. Die Bilder zeigen dass es sich bei dem Vertrag um Sat handelt. Auch bei dem neuen Receiver handelt es sich um einen Sat-Receiver. Nur das ist eindeutig weil ich habe genau denselben Vertrag. Nur halt seit Jahren als komplett Abo und ich zahle etwas mehr für meine beiden Receiver mit der Zweitkarte. Lach. 36 € 7 Cent. Zahle ich. Und ich habe mir noch einen Mini geholt der damals nur für 29 € zu haben war und der ist auch kostenlos mit dabei. Deshalb weiß ich ganz genau dass er nur Sky Q Sat-Receiver zu Hause hat. Natürlich Voraussetzung dass das auch Vertrag ist den er uns gezeigt hat. Dann wenn es ein Vertrag ist hat er wirklich einen SAT-Anschluss zu Hause. Und hat da was verwechselt.

Rayk1981
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Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

@happywolf 

Ich hab es echt versucht. Ich hab Kabel. Ich hab ein Kabel Receiver. Und dieses Angebot letzte Woche angenommen mit dem zweiten Receiver. Mehr nicht. 

Deine Argumentation hat ein Haken, dieses Angebot gibt es für SAT Kunden nicht. Das hat ein Arbeitskollege probiert. Nur in Verbindung mit Multiscreen Funktion. Die extra kostet. 

ich hab in meinem Haus noch nie SAT gehabt und werd ich auch nicht. 

Du kannst es jetzt glauben oder auch nicht. 
Wenn du so skeptisch bist, rufe bei Sky an und frage nach ob das sein kann was ich geschildert habe oder nicht. Wirst sehen, du liegst falsch. 

Und erkläre mir dennoch eins, warum sollte ich hier was falsches behaupten und ein Problem schildern, wobei ich gern geholfen bekommen würde.? 


 

hoerty
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Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

ich habe seit gestern, nach einem Zurücksetzen meines Receiver, das selbe Problem. @Sanny_G  kannst du mir evtl auch helfen?

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Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

@happywolf 

 

Wie kann man sich nur in so eine Sache reinsteigern?

 

Wartet doch mal ab bis sich ein Moderator hier meldet der regelt das schon.

 

Aber hier seitenweise hinund her zu schreiben bringt doch rein gar nichts.

 

Wo siehst du bei dem zweiten Screenshot das es ein Sat Vertrag ist?

 

Mann oh Mann ,was für ein Zirkus um ungelegte Eier. 😁

 

 

MOD-EDIT: gesamten Thread von @Rayk1981 mit allen Kommentaren hierher verschoben. 

Sanny_G
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Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @hoerty,

 

für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

 

Sanny_G
Moderator
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Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Rayk1981,

 

ich habe deinen ganzen Thread hierher verschoben.

 

Auch in deinem Fall schaue ich mir das gern näher an. Dafür nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

 

josch777
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Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

@happywolf Die Diskussion nervt und führt hier zu keiner Lösung

TZ1988
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Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

mein Problem von Samstag ist mittlerweile "behoben". Nach etlichen Chats, E-Mails und Hotlinegesprächen und bestimmt 10x auf Werkseinstellungen zurücksetzen, funktioniert nun bei mir auch das On Demand. Ich habe noch keine definitive Bestätigung, was nun geholfen hat, aber es scheint so zu sein, dass man wirklich ca. 24 Stunden nach Westinstallation oder Werkseinstellungsreset warten muss bis man in demand nutzen kann. Hier scheint tatsächlich Geduld der beste Weg zu sein.

 

Ich warte noch auf einen Rückruf aus der Technik, der heute kommen soll und falls ich da noch etwas anderes erfahre, editiere ich meinen Beitrag noch einmal.

 

Gruß 

Tim

josch777
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Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Mein Problem ist au h behoben. Es scheint so zu sein, dass man nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen 24 Stunden später ein Ergebnis hat.

Rayk1981
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Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

@Stevie1 

Sanny (Modi)  hat das geregelt. Funktioniert. War wohl ein Berechtigungsproblem. 
Also kann ich jetzt mit meinem SAT - Vertrag endlich im Schlafzimmer Kabel schauen *ironieende*

Stevie1
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Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

@Rayk1981 

so solls sein .... und mit Deinem zweiten zugebuchten Sat Vertag kommste dann auch klar 😂

Und nächstes Mal stelle die richtigen Fotos ein ..... 😂

Die Mods. kriegen das meistens geregelt 👍

 


Beste Grüße Stefan 👍

happywolf
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Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

@Rayk1981 ich kapiere dich einfach nicht. Ich bin sattkunde seit 1996. Und genau diese beiden Screenshots Fotos die du mir geschickt hast sind nur Verträge für Sat-Kunden da kannst du dich auf den Kopf stellen wie du willst. Wenn du einen Kabel Receiver hast dann steht da auch bei Kabel. Guck doch einfach in deinem Receiver nach mein Sky und dann guckst du nach wenn du bei Sendersuchlauf guckst dann kannst du schauen ob dort sat oder Kabel steht. Wenn du den Sendersuchlauf machen kannst und da muss satt stehen bei einem Sendersuchlauf wenn du ihn neu machst wenn du auch zurücksetzen gehst dann steht dort sat. Du musst den Suchlauf ja nicht ausführen. Aber dort erkennst du ob du einen SAT-Anschluss hast oder ein Kabelanschluss da steht dort eindeutig. Und ich habe genau dieselben Verträge wie du bloß zahle ich einen anderen Preis. Und die Fotos und die Screenshots die du mir gezeigt hast sind nur Verträge für Sat-Kunden da kannst du machen was du willst. Aber wir brauchen uns nicht streiten du brauchst nur in deinem Receiver nachgucken wenn du so tun als würdest du einen Sendersuchlauf machen wollen dann siehst du was für ein Anschluss du hast und dann schreibst du mir ob dort steht oder Kabel weil dann geht irgendwas nicht mit rechten Dingen zu. Und diese Angabe brauche ich wenn du mir die nicht gibst dann hast du mir einen Vertrag untergejubelt der nur was hat Kunden ist. Sorry dass ich nicht böse gemeint aber bisschen Hilfe von dir und es klärt sich alles.also sag mir sobald wie möglich ob du einen Sat Sendersuchlauf oder einen kabelsender Suchlauf machen könntest. Ich glaube wenn das wirklich deine Verträge sind kannst du nur einen Sat Sendersuchlauf angeboten bekommen. Ansonsten hast du mir einen Vertrag gezeigt von einem Sat-Kunden der nicht deiner ist. Wenn du mir das dann geschrieben hast was da steht SAT Sendersuchlauf oder Kabel Suchlauf dann kann man dir weiterhelfen was da schief gelaufen ist wenn das wirklich dein Vertrag ist dann ist irgendwas falsch. Sorry aber den Versuch musst du mir gönnen weil dann kann ich weiterhelfen. Keine Angst ich glaube dir doch aber laut dem was du mir gezeigt hast ist es halt nun mal ein sat-vertrag von Sky. Warum hat dann gerade ein Freund von mir der SAT Kunde ist so ein Angebot bekommen. Er hat sogar ein besseres bekommen als du er hat nur die Versandkosten bezahlen müssen nicht die 99 € extra dieses Angebot war früher mal 99 € heute wenn du gut bist gibt es das umsonst für Sat Kunden. Aber wie gesagt was ich schon geschrieben habe das kannst du selber prüfen was für ein Receiver du hast wenn du versuchst zu simulieren ein Update zu machen oder mach ein Update und dann siehst du auch ob du über sat-update machst oder über Kabel. Dann braucht man sich nicht darüber streiten weil dann sieht man es eindeutig. Kannst du mir diesen Gefallen bitte tun oder traust du dich nicht weil du dann überführt wirst kleiner Spaß. Danke wenn du das machst und mir dann umgehen schreibst ob er ein sat-update gemacht hat oder Kabel weil dann kann ich dir weiterhelfen dann ist irgendwas falsch haben sie dir was untergejubelt was du gar nicht benutzen kannst. Danke ich warte bis du mir wieder antwortest und sagst du hast Kabel oder sat Sendersuchlauf gemacht. Danke es wäre hilfreich wenn Du mit diesem kleinen Wunsch erfüllst. Gut auch nicht weh aber hilft dir und mir weiter. Ich bin auch neugierig was das schief gelaufen ist bei dir in meinen Augen.

happywolf
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Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

@josch777 ich weiß dass die Diskussion nerven kann. Aber wenn mir der Kerl einen Screenshot macht und mir eindeutig er mir einen Sat-vertrag zeigt und immer noch behauptet hätte Kabelanschluss das geht doch nicht da bin ich halt stutzig geworden. Das ganze abzukürzen und die Diskussion hier zu beenden habe ich ihm gebeten dass er in seinem Receiver einen Sendersuchlauf machen soll und dort steht dann ob er Kabel oder ob er einen sat-suchlauf durchführen konnte. Wenn er mir seinen richtigen Vertrag gezeigt hat und er kann einen Sendersuchlauf machen über sa.t ist alles gut. Nur wenn er einen kabelsuchlauf machen konnte dann fühle ich mich verarscht weil er mir dann einen sat-vertrag von Sky im Screenshot gezeigt hat. Wie würdest du reagieren wenn du helfen willst und der zeigt mir dass er einen satzvertrag abgeschlossen hat und behauptete Kabel. Das was er bis jetzt an Screenshot die zwei rüber geschickt hat ist n nur für Sat Kunden.

happywolf
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Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

@Stevie1 das steht dort nicht. Steht bei SAT Kunden nie dort. Nur bei kabelkunden steht da dass er Kabel Receiver hat oder kabelkunde ist oder wie bei sandkunden erscheint es nie dass man sat-kunde ist das ist genauso einen Vertrag habe ich seit Jahren ich zahle nur 36 € und 7 Cent weil ich gute altkunde bin habe ich eine Zweitkarte eine extra. Die kostet mich nichts. Noch mal zum kompletten Verständnis wenn da nicht steht was von Kabel dann ist immer damit ein sachvertrag gemeint. Und ich habe nur eine Sat Antenne seit 1996 und habe den gleichen Vertrag für Sat eine Freundin von mir bekannte hat einen kabelvertrag und da steht eindeutig kabelvertrag drin. Mehr wollte ich eigentlich nicht und ich wollte eigentlich nur dass er mein Sendersuchlauf macht und da erfährt er dann ob er ein Kabel Sendersuchlauf macht oder ein sat Sendersuchlauf. Ich habe einen Freund der wohnt in einer Mietwohnung und der braucht einen Sat-Receiver weil der Vermieter oben auf dem Dach eine Antenne für alle Mieter angeschlossen hat. Ich habe nur um die kleine Hilfe gebeten mehr nicht dann wäre das Problem gelöst. Ich bin kein böser Mensch sondern ich ärger mich nur wenn ich hundertprozentig weiß dass ich ein Sat-bild von ihm bekomme Screenshot und er immer behauptet dass wir ein Kabel vertrag. Ich lass mich ungern verarschen weil ich seit 1996 solche Verträge habe über sat und ich kenne mich damit aus. Kabelverträge schauen anders aus dann wird das Wort Kabel auch erwähnt. Und da kann er sich so ein Angebot auch nicht von Sky holen weil da muss er sich an seinen Kabelanbieter wenden. Sky die geben ihm alles was er haben will ob es benutzen kann oder nicht. Nur wenn er jetzt einen dritten Receiver sich geholt habe seit 3 dabei haben dann hat er beim dritten Receiver ein komplett neues Abo abgeschlossen zu welchem Preis auch immer. Und der läuft dann ein Jahr. Und der an der Hotline hat wieder einen dummen ein sky Receiver aufgedrückt und ein Abo. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich sagen. Ich hoffe dass er einsichtig ist und den Sendersuchlauf macht und dann sagen kann was dort steht dann weiß ich was für ein Vertrag ihr wirklich hat so weiß ich nichts so weiß ich nur dass er mir einen Vertrag gezeigt hat der eindeutig für Sat Kunden ist. Ich glaube du verstehst mich besser wenn ich das so Ausdrücke dass bei kabelkunden immer Kabel dabei steht. Ich glaube du bist weniger als der Typ der mir den sat-vertrag gezeigt hat. Sorry ich habe nur ehrlich geantwortet. Wenn er das hoffentlich macht die bitte mit einem Sendersuchlauf dann wissen wir Bescheid ob wir was was er wirklich hat. Dann haben sie ihm was aufgeschwätzt was ja gar nicht benutzen kann. Oder was ich nicht hoffe er hat uns verarscht und einen Sat Sky Vertrag untergejubelt. Wir sind doch nicht so blöd und der kennen keinen sat-vertrag. Wenn ich den selber besitze und den gleichen habe nur bezahle ich halt mehr weil ich komplett Abo habe. Darum bin ich stutzig geworden. Weil er so auf dein Kabel pocht

happywolf
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Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

@Rayk1981 Entschuldigung du magst kabelvertrag haben. Das stelle ich nicht in Abrede. Mach halt mal den versprochenen Sendersuchlauf. Nur eines stößt mir auf du machst zwei Screenshots und beide sind eindeutig Verträge für sachkunden. Es kann ja auch möglich sein das jetzt alle Verträge so ausschauen egal ob satt oder Kabel. Aber das wäre sensationell neu dass man nicht mehr unterscheiden kann ob man Kabel hat oder sat.

happywolf
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Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

@Rayk1981 sorry dann bin ich einem Irrtum aufgesessen. Muss öffentlich ab bitte leisten. Habe mich bei Sky erkundigt seit kurzem unterscheidet man nicht mehr zwischen Sat oder Kabelkunden. Nur das mit 99 Euro angegeben hat kannte er nicht. Er meinte nur das gab es früher mal heutzutage kostet das doch nichts mehr. Dann kannst du durchaus einen Kabel Receiver haben. Tut mir leid für den Stress aber ich habe wirklich geglaubt es war früher immer so ich habe schon lange nicht mehr gekümmert um Kabel das unterschieden wurde zwischen Kabel und sat. Ach ich bin nur ein Mensch der lange nicht mehr sich um solche Dinge gekümmert hat weil ich nur immer über sat gesehen habe. Ich hätte eigentlich nur noch eins interessiert welche Pakete hast du man sieht nicht nach Komplettpaket aus. Ich meine das jetzt für 40 €. Ich muss noch mal sagen tut mir leid aber Sky macht so viel Änderungen und verschlechtert auch vieles. Sich selbst ein langjähriger Kunde der sich um den Kabelanschluss lange nicht mehr gekümmert hat drauf reingefallen ist. Freue mich für dich wenn alles wieder geht und der MOD das für dich regeln konnte. Nur ich habe eine Bitte an alle MOD oder an die Leute bei denen das geregelt werden konnte. Hätten  dann  nur gerne gewusst  wie er das geschafft hat wie das geregelt wurde weil wir erfahren nie wenn ein Mod irgendwas getan hat was er getan hat das scheint wohl ein Staatsgeheimnis zu sein.

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