Level 1
•
4 Nachrichten
Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht
Hallo zusammen,
folgendes Problem bei meinem Sky Q Receiver:
ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten. Wenn ich auf start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung).
Habe bereits einmal per LAN Kabel bzw über wlan probiert - ohne Erfolg
Es werden mir alle Filme und Serien angezeigt - mit dem Internet ist er auch verbunden.
Was nun ?
danke und Gruß
Die Sky Q App aufm Handy bzw Tablett funktioniert einwandfrei.

Stevie1
Level 8
•
728 Nachrichten
@Rayk1981
so solls sein .... und mit Deinem zweiten zugebuchten Sat Vertag kommste dann auch klar 😂
Und nächstes Mal stelle die richtigen Fotos ein ..... 😂
Die Mods. kriegen das meistens geregelt 👍
Beste Grüße Stefan 👍
(Bearbeitet)
0
0
Stevie1
Level 8
•
728 Nachrichten
@happywolf
warum soll @Rayk1981 jetzt einen Sendersuchlauf machen ?
Unsere Moderatorin Sanny konnte Ihm doch helfen, es war nur ein Haken im Vertag zu setzen.
Sei zufrieden mit dem was geschrieben wurde - es wird alles in Seinem Vertag passen.
Genießt den Tag .....
(Bearbeitet)
1
0
nito
Special Effects
•
7 Nachrichten
Hallo Zusammen,
ich habe das Problem das sich nur Trailer abspielen können und keine Filme oder Serien. Ist das ein aktuelles Problem das viele haben ?
8
0
Parissa1980
Level 1
•
3 Nachrichten
Ich habe seit gestern ein neues Abo mit neuer Kundennummer. Sky Q Receiver mit smartcard habe ich auch seit gestern hier und es wurde von mir wie bekannt alles korrekt eingerichtet.
Seltsamerweise habe ich diesmal eine Vodafone smartcard bekommen. Grundsätzlich funktioniert es aber.
Allerdings steht mir Netflix nicht zur Verfügung und ich kann auch keine Serien on demand abrufen.
wenn ich eine Serie auswähle und auch abspielen klicke passiert einfach rein gar nichts. Es kommt nicht mal eine Fehlermeldung!
wenn ich Netflix anwähle steht dann immer dass die App nicht zur Verfügung steht.
in der Hotline konnte mir auch keiner helfen. Ich habe heute 4 mal dort angerufen.
die Software Q260 ist die aktuellste, Reset und zurückstellen auf werkseinstellung habe ich auch gemacht.
besser wurde es dadurch nicht.
was kann ich machen, damit es endlich alles funktioniert? Kann mir hier jemand helfen?
31
proby
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe seit Samstag einen SkyQ Receiver und Sky on Demand sowie Amazon, Disney+ und DAZN App funktioniert nicht. Die Apps und Sky on Demand lassen sich öffnen, die Trailer laufen auch aber die Filme werden nicht abgespietl. Eine Fehlermeldung kommt auch keine.
Per Chat alles schon versucht. Dort kann mir leider glaub niemand helfen. So langsam ist meine Geduld am Ende. Man wird immer nur vertröstet.
Gruß
2
0
TVfan
Level 1
•
26 Nachrichten
Das muss doch ein allgemeines und kein individuelles Problem sein. Auch bei mir funktionieren keine Sky on demand Inhalte. Bei Filmen und Serien wird nur auf die nächste TV Ausstrahlung verwiesen. Bei z.b Dokus von Sky nature kommt die Meldung Aktuell keine Inhalte verfügbar. Das kommt auch bei manchen Filmen.
Edit: Aktuell sind wieder alle Inhalte da und abrufbar. (19:30 Uhr)
1
0
Boeggel
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich habe das gleiche Problem. Habe seit einer Woche jetzt Sky mit dem Sky Q Receiver und kann keine Filme und Serien starten.
mfg
Daniel
1
TVUserin
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich bin Sky Q Neukunde. Sky OnDemand läßt sich öffnen, Trailer funktionieren, Filme werden aber nicht abgespielt, keine Fehlermeldung, keine Reaktion.
Beim Sky Store gibt es die Fehlermeldung 1-1-9-0.
ARD-, ZDF- und Youtube-App funktionieren, bei Paramount+, Amazon Prime und, Disney+ kann ich keine Filme abspielen.
Werksreset, zurücksetzen, Updates, App-Update mehrfach ausgeführt, ohne Erfolg.
1
DerMilano
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag,
Ich habe das selbe Problem, wie mehrfach beschrieben.
Es wäre sehr nett, wenn mir ein Mod helfen könnte.
Viele Grüße
0
0
Mick_77
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich bin ebenfalls Sky Q Neukunde.
Sky OnDemand läßt sich öffnen, Trailer funktionieren, Filme werden aber nicht abgespielt, keine Fehlermeldung etc.
Paramount+, geht mitlerweile, die Netflex App "steht zur Zeit nicht zur Verfügung"...A
Reset etc lösen das Problem nicht.
Bitte um Hilfe/Unterstützung
0
0
Rene2608
Special Effects
•
4 Nachrichten
Moin,
ich hänge mich mal ran. Bei mir gehen weder Filme noch Serien abzuspielen. Vorschau kann ich mir aber ansehen. Sollte das gleiche Problem sein. Was ist da blos los?
Gruß
René
6
0
Mustering
Level 1
•
17 Nachrichten
In der Sky Go App kann ich mittlerweile On Demand schauen (kein Fehler 38640 mehr).
Mit dem Sky Q Receiver passiert bei Auswahl von "Abspielen" aber gar nichts :-(. Ich bitte um Abhilfe.
0
0
aerojara
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hi,
Ich schließe mich den Problemen der anderen an. YouTube, ARD etc. funktioniert aber Netflix, Sky Cinema on demand, etc geht nicht. Ich habe die Filme sonst via Xbox geschaut aber das geht jetzt ja auch nicht mehr ohne Multiscreen...fühle mich schon ziemlich verarscht...man zahlt und zahlt und zahlt und erhält keine Leistung und der Support konnte bisher auch nicht weiterhelfen.
1
0
Mustering
Level 1
•
17 Nachrichten
@christina Ich habe immer noch das Problem, dass On Demand nicht funktioniert. Bei Wahl von "Abspielen" passiert nichts, auch keine Fehlermeldung. Trailer funktionieren. Danke.
(Bearbeitet)
2
0
Boeggel
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Seit 2 Wochen schlage ich mich jetzt schon mit dem Support Rum und kann immer noch nicht das nutzen wofür ich zahle. Es ist eine verarsche von Sky dass so viele das gleiche Problem haben und nichts unternommen wird. Werde wohl oder übel auch von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen müssen. Frechheit.
0