Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Janocore
Moderator
Posts: 4,354
Post 1341 von 1.414
484 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @obiwan13 und @Heiko_Frankfurt,

 

ihr dürft mich gerne privat zu dem Thema anschreiben, damit wir eine Lösung dafür erarbeiten.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Krisha
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1342 von 1.414
467 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hello,

 

um es auch bei mir abzukürzen, dass gleiche Problem wie bei fast allen hier. Serien funktionieren nicht alle bei "On Demand". Bin weder umgezogen, weder noch einen Gerätetausch gehabt, weder noch das WLan bzw. Kabelverbindungen defekt. Das Kuriose ist, dass Serien wie "La Brea" einwandfrei starten und beispielsweise "Das Boot" immer der Fehler 12070 angezeigt wird und bei "Tschugger" gleich der direkte Hinweis kommt, dass angeblich das Abo nicht gebucht sei. Softwareversion ist auch aktuell (Q190.000.16.00L) und somit bin ich genauso ratlos wie alle andere hier, deshalb bitte um Hilfe bzw. Behebung des Fehlers, da die gängigen Empfehlungen der Hilfeseiten bisher alle nichts gebracht haben.

 

MfG

DorinaN
Moderator
Posts: 3,811
Post 1343 von 1.414
464 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Krisha,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir dein Vertrag zunächst anschauen kann. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,513
Post 1344 von 1.414
428 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem.

Wer kann mir helfen?

RonnyK
Moderator
Posts: 1,262
Post 1345 von 1.414
413 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Anonym,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Ronny

Heiko_Frankfurt
Special Effects
Posts: 3
Post 1346 von 1.414
388 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Jano,

 

danke für die Hilfe, jetzt funktioniert alles.

 

Message an alle: Ihr solltet hier eine Nachricht hinterlassen und dann auf eine Antwort von einem Mod warten, damit ihr anschließend dem Mod eine persönliche Nachricht schicken könnt. Dann wird Euch geholfen.

 

Ich persönlich hatte auch kein Interesse, meine Zeit an der Hotline zu verschwenden, daher bin ich über die Möglichkeit, dies hier über die Community zu lösen, sehr dankbar.

obiwan13
Special Effects
Posts: 3
Post 1347 von 1.414
385 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

das kann ich nur bestätigen. 

Sobald sich ein Mod bereit erklärt, sich der Sache anzunehmen, geht es Ratz-Fatz.

Also einfach abwarten, bis Ihr die Aufforderung bekommt, einen Mod persönlich zu kontaktieren.

 

Am Ende wäre es jedoch auch schön zu erfahren, was das Problem war und wie es gelöst wurde.

Es scheint ja ein recht verbreitetes Phänomen zu sein.

 

Stone69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1348 von 1.414
356 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Sky Admins,

bei mir besteht nach dem Wechsel von Sky+ auf Sky-Q Receiver das Problem. Video on Demand funktioniert nicht.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Gruß Stone69

Mayk
Moderator
Posts: 3,515
Post 1349 von 1.414
345 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Stone69,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

coffee276
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1350 von 1.414
335 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 habe nachdem ich den Receiver tauschen musste (Defekttausch) das selbe Problem, On Demand Ihnal kann nicht abgespielt werden, keine Fehlermeldung. Neuinstallation schon gemacht ohne Erfolg.

 

bitte um Hilfe

 

 

 

RonnyK
Moderator
Posts: 1,262
Post 1351 von 1.414
333 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @coffee276,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Ronny

Bennstedt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1352 von 1.414
320 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

auch mein Sky Q Receiver kann seit einigen Tagen keine Internetstreams (YouTube, Netflix) etc. mehr wiedergeben und auch keine OnDemand Inhalte.

Internetverbindung ist vorhanden und auch diverse Neustarts wurden vollzogen.

Hätte gern Hilfe von einem Mod.

vielen Dank 

RonnyK
Moderator
Posts: 1,262
Post 1353 von 1.414
314 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Bennstedt,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Ronny

Krisha
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1354 von 1.414
293 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Da man sowieso viel zu selten lobt, möchte ich hier mal ein großes Lob aussprechen an alle, die mir geholfen haben. Die Antworten kamen blitzschnell und wenn Kollege A keine Zeit mehr hatte, hat sich Kollege B der Sache angenommen, bis evtl. Kollege C dann vom Service angerufen hat, pünktlich zum vereinbarten Termin. Problem wurde mehr als zufriedenstellend gelöst, weiter so! 

DatLazze
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1355 von 1.414
255 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Abend,

 

leider besteht das selbe Problem, seit unserem Wechsel auf den neuen Sky Q-Receiver auch.
Würde mich sehr über die Hilfe eines Mods freuen.

Grüße
Lasse

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,616
Post 1356 von 1.414
242 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi @DatLazze,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Viele Grüße, Conny

jaxx99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1357 von 1.414
212 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Bei mir tritt das gleiche Problem auf. Ich habe gestern einen neuen Receiver erhalten.

Seit dem kann ich keine On Demand Inhalte aufrufen, es gibt keine Fehlermeldung.

Zurückgesetzt habe ich auch schon. Die Internetverbindung läuft stabil.

 

axels
Moderator
Posts: 6,178
Post 1358 von 1.414
211 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @jaxx99,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Sonny0788
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1359 von 1.414
188 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

HI, da wir umgezogen sind und vorher TV über Kabel empfingen, musste ein Receiverwechsel vollzogen werden (SAT). Sky über Sat klappt auch , nach vorheriger Smartcard Freischaltung online, hervorragend. Nur die Sky on Demand Inhalte und Netflix, Amazon, Disney etc. funktionieren nicht.

 

Netflix startet gar nicht " Die App ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

 

Disney+ und Amazon lassen sich öffnen aber es findet keine Wiedergabe statt.

 

Internet vorhanden und verbunden. Werkseinstellung, Apps aktualisieren schon versucht. Kein Erfolg. Kann mir jemand helfen ?

axels
Moderator
Posts: 6,178
Post 1360 von 1.414
183 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Sonny0788,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten