14.07.2021 13:20 - Zuletzt bearbeitet: 14.07.2021 13:21
Siehe mal.
Ist ein Sammelthread dazu...Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/page/32
Der wird regelmäßig abgearbeitet.😎
Der Dienst ist bei dir einfach noch nicht richtig eingetragen (aktiviert) worden.
Erledigt ein MOD in Minuten.
14.07.2021 15:08
Okay danke, mal sehen wann sich der MOD meldet.
14.07.2021 15:27
Hallo Sky Team,
ich hab dasselbe Problem. Sky On Demand Inhalte können nicht abgespielt werden, obwohl Internet vorhanden und Sky Q Receiver auf den neuesten Stand. Könnten Sie mir bitte weiterhelfen.
Viele Grüße
Florian
14.07.2021 15:29
Hallo @Gunni2021,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
14.07.2021 15:43 - Zuletzt bearbeitet: 14.07.2021 15:45
2 Minuten nach Anfrage....😋😎
Bei einem anderem im Sammelthread, jetzt.😁
sky-on-Demand-nicht-abspielbar
14.07.2021 16:24
Geht jetzt, der Moderator Axel von Sky hat meinen Sky Q Receiver aktiviert.
14.07.2021 20:14
Hallo!
Habe seit gestern einen neuen Sky Q Receiver, funktioniert alles super, außer eben das Sky on demand. Ich kann Trailer abspielen, aber keine Serien oder Filme...es passiert leider gar nichts.
Internetverbindung geprüft und zweimal neu eingestellt, leider geht gar nichts. Receiver neu gestartet und nochmal neu eingestellt, nichts hat sich getan.
Gibt es Tipps und kann jemand helfen?
Grüße,
KaSche
15.07.2021 09:12
Schau mal hier:
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/td-p/454240/page/31
viele Grüße
Christian
15.07.2021 13:45
Du selber kannst gar nichts machen.😣
Da sind die Dienste eben noch nicht aktiviert worden.
Entweder im Sammelthread dazu den dir @Chrille610 gepostet hat, da wird regelmäßig geholfen.
Oder hier ganz alleine aussitzen bis sich ein MOD deiner animmt.😋
15.07.2021 16:46
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem, dass Sky On Demand auf meinem Sky Q Receceiver nicht funktioniert und erbitte Hilfe von einem Moderator.
vielen Dank im Voraus!
15.07.2021 17:06
Hallo @KaSche2609,
du hast mir ja bereits eine private Nachricht zugeschickt. Ich werde dir gleich darauf antworten.
Viele Grüße,
Benni
15.07.2021 17:37
Hallo @tk76tk76,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
16.07.2021 23:30
Habe den sky hd+ receiver gegen einen sky q getauscht. Jetzt funktioniert kein Video on demand mehr. Trailer können abgespielt werden. Ebenso starten die Filme von Amazon prime nicht mehr. Bitte um Unterstützung. Vielen Dank
17.07.2021 16:04
Hallo @wojtela53, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
17.07.2021 20:15
Moin! Habe gestern mein sky Q receiver angeschlossen. Leider funktioniert sky on demand noch nicht...
17.07.2021 20:20
Hallo @TOTTI3, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
18.07.2021 07:42
Eine Kollegin am Telefon konnte mir helfen. Eine Aktivierung fehlte. Danke
19.07.2021 12:57
Wie hier mehrfach beschrieben habe auch ich das gleiche Probkem.
Habe einnen neuen Sky Q Receiver erhalten, WLan ist verbunden, beue Software Updates geladen usw nicht behebt das Problem.. Netzanbieter ist Unitymedia
Wenn ich gewusst hätte das es mit den neuen Receiver nicht geht, hatte ich nicht die Receiver getauscht, mit dem alten ging es wenigsten.
BIN wirklich enttäuscht und richtig Hilfe findet man nicht.
19.07.2021 19:27
Hallo @MATZ63,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
20.07.2021 13:55
Habe genau das selbe Problem. Alles versucht dreimal mit der Technik Telefoniert, Trailer gehen,Netflix App nicht verfügbar,Sky Store Fehlermeldung 1190 .Haben von Kabel auf Satellit umgestellt.Vorher ging alles wunderbar.Sky Q Receiver ist über Kabel am Internet angeschlossen. Wäre dankbar für einen Lösungsvorschlag und Hilfe.