13.05.2021 12:21
Habe nach Receivertausch von Sky+ auf Sky Q auch keinen Zugriff auf OnDemand ,Sky Store.
Reset war auch nicht erfolgreich. Trailer und Apps funktionieren.
13.05.2021 13:25
@MAGu0503 Danke für den Hinweis
13.05.2021 14:21
13.05.2021 14:28
Same here, sky q seit gestern Abend in Betrieb, bei der Hotline leider kein durchkommen...
die verschiedenen Lösungsvorschläge haben leider auch nicht geholfen 🤨
13.05.2021 15:08
@grenniboi: Auch du kannst mich gern per PN kontaktieren.
13.05.2021 17:02
Vielen DankSanny,
läuft nun alles wieder.
Gruß
oblast
14.05.2021 08:53
Vielen Dank, jetzt geht wieder alles !
mfg
14.05.2021 10:38
Guten Tag,
ich bin nach dem Umstieg auf den SkyQ-Reciver ebenfalls betroffen.
Ich sehe die Inhalte von on-demand kann sie aber nicht anwählen.
Habe schon mehrfach zurückgesetzt und auch Werkseinstellung gemacht.
Internetverbindung besteht, die Mediatheken laufen problemlos.
Fehlermeldung gibt es keine.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Telefonisch bin ich gerade rausgeflogen als weitergeleitet wurde....
Gruß
Michael
14.05.2021 10:43
PS. Festplatte geht auch. Filme aufnehmen funktioniert.
14.05.2021 10:43
Wähle doch bei telefonischen Support am Anfang die 1 (WhatsApp). Da wurde mir schnell geholfen.
14.05.2021 10:47
Guten Tag,
ich bin nach dem Umstieg auf den SkyQ-Reciver ebenfalls betroffen.
Ich sehe die Inhalte von on-demand kann sie aber nicht anwählen.
Habe schon mehrfach zurückgesetzt und auch Werkseinstellung gemacht.
Internetverbindung besteht, die Mediatheken laufen problemlos.
Fehlermeldung gibt es keine.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Telefonisch bin ich gerade rausgeflogen als weitergeleitet wurde....
Gruß
Michael
14.05.2021 14:51
Reihe mich hier mit ein.
Habe nach Receivertausch von Sky+ auf Sky Q auch keinen Zugriff auf OnDemand ,Sky Store.
Danke im Vorraus
Für die Hilfe
14.05.2021 14:56
Guten Tag,
seit meinem Umstieg auf den SkyQ-Reciver bin ich ebenfalls betroffen.
Ich sehe die Inhalte von on Demand kann sie aber nicht abspielen.
Das einzige was geht sind Trailer. Diese kann ich mir anschauen.
Habe schon mehrfach versucht zurück zu setzen und den Reciver in Werkseinstellung gesetzt.
Die Internetverbindung habe ich auch schon geprüft und geht einbandfrei.
Fehlermeldung gibt es keine.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Grüße
Earthsige
14.05.2021 15:25
Hallo @mikol84, @nieflo und @Earthsige,
auch euch helfe ich gern. Bitte sendet ihr 3 mir ebenfalls euere Kundennummer per privater Nachricht zu.
LG, Sanny
14.05.2021 15:28
Hallo Sky Community,
ich bin auch einer der Leidtragenden, bei dem nach Umstieg auf den Sky Q Receiver die SoD-Inhalte nicht mehr abrufbar sind. Ich habe bereits alle Tipps durchgeführt. Stromlos, Softwareupdate, Zurücksetzen auf Werkseinstellung etc etc. Der freundlich Herr in der Hotline konnte mir zumindest die gesperrten UHD-Sender freischalten, beim Sky on Demand war auch er irgendwie ratlos.
Vielleicht kann mir ja jemand von Euch die goldene Lösung des Problems nennen.
Viele Grüße
15.05.2021 09:44
Hallo @Bosselking,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.05.2021 11:58
@Sanny_G Vielen Dank. Jetzt funktioniert es!
15.05.2021 13:43
Hallo Axel,
Danke für die zügige Kontaktaufnahme. Mein Problem hat sich aber bereits von selbst gelöst. Habe mir gestern HD+ über Sky gebucht. Als dieses geschaltet wurde, konnte ich plötzlich auch wieder auf Sky on demand zurückgreifen. Da muss sich irgendwas in meinen Daten bei Sky aktualisiert haben. Jetzt läuft alles perfekt.
Trotzdem vielen Dank!!!
15.05.2021 14:25
16.05.2021 02:11
Reihe mich hier mit ein.
Habe nach Receivertausch von Sky+ auf Sky Q auch keinen Zugriff auf OnDemand ,Sky Store.
Danke im Vorraus
Für die Hilfe