Antworten

Sky Q Receiver: Serienaufnahmen lassen sich nicht abspielen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Bier19
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 6
3.842 Ansichten

Sky Q Receiver: Serienaufnahmen lassen sich nicht abspielen

Ich wollte mir heute endlich mal ein paar Folgen "Top Gear" ansehen, die ich als Serienaufnahme laufen habe. Leider erscheint nach dem Starten der Aufnahme allerdings nur ein blauer Bildschirm. Dort kann ich gar nichts mehr machen. Ich musste leider feststellen, dass von diesem Fehler auch andere Serienaufnahmen betroffen sind.  Normale Aufnahmen habe ich heute schon problemlos geschaut und auch schon eine Serienaufnahme von Gestern. Es scheint als seien nur etwas ältere Aufnahmen betroffen.

 

Irgendwie sieht das im Aufnahmemenü auch seltsam aus, oder? Wieso steht da "Folge aufnehmen" bei einer Folge, die ich ja eigentlich schon aufgenommen habe

 

Sky.jpg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
crypteia
Tiertrainer
Posts: 24
Post 4 von 6
3.830 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver: Serienaufnahmen lassen sich nicht abspielen

Wenn der blaue Bildschirm kommt so wie auf dem Bild dann die ok taste drücken, so gehts bei mir, habs gerade nochmal probiert

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
crypteia
Tiertrainer
Posts: 24
Post 2 von 6
3.837 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver: Serienaufnahmen lassen sich nicht abspielen

einfach auf play drücken wenn die linke Seite markiert ist so wie auf dem Bild

Bier19
Tiertrainer
Posts: 16
Post 3 von 6
3.832 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver: Serienaufnahmen lassen sich nicht abspielen

Starten kann ich das Abspielen ja nur mit dem OK-Button (also der runde in der Mitte) und dann kommt der blaue Bildschirm. 

Richtige Antwort
crypteia
Tiertrainer
Posts: 24
Post 4 von 6
3.831 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver: Serienaufnahmen lassen sich nicht abspielen

Wenn der blaue Bildschirm kommt so wie auf dem Bild dann die ok taste drücken, so gehts bei mir, habs gerade nochmal probiert

Bier19
Tiertrainer
Posts: 16
Post 5 von 6
3.819 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver: Serienaufnahmen lassen sich nicht abspielen

Unglaublich. Ich habe jetzt auf dem blauen Bildschirm nochmal die OK-Taste gedrückt und plötzlich startete tatsächlich die aufgenommene Sendung. Und bei allen anderen Aufnahmen geht es jetzt auch ohne dass der blaue Bildschirm erscheint. Keine Ahnung, wie das jetzt ging, aber meine Aufnahmen sind offenbar "geheilt". 😄

 

Vielen Dank für die Hilfe! 😊

crypteia
Tiertrainer
Posts: 24
Post 6 von 6
3.816 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver: Serienaufnahmen lassen sich nicht abspielen

Gerngeschehen, jetzt weißt du ja wie es geht falls der blaue Bildschirm nochmal erscheinen sollte 😊👍

Antworten