24.10.2018 22:50
oh - du hast schon 2 Wochen Wartezeit hinter dir - hab ich überlesen
26.10.2018 20:04
@martinh oder irgendeinen anderen Mod: wie ist hier bitte der Status? Es wäre nett wenn sich mal jemand zum Thema äußern könnte.
03.11.2018 18:42
Ich habe leider das selbe Problem, aktuell mit der neuen Staffel von House of cards, gibt es schon ein Update zur Lösung?
03.11.2018 18:55
03.11.2018 21:19
infos ??? updates ???
04.11.2018 23:09
Scheint wohl nicht weiter interessant für Sky zu sein. Mal kurz Initiative zeigen und das war es dann. Ich habe zwischenzeitlich gekündigt, da ich der altertümlichen Auffassung bin, dass ich für mein Geld auch gerne das hätte wofür ich bezahle.
martinh - es wäre nett wenn es hier einen Update, oder noch besser: eine definitive Lösung geben würde.
05.11.2018 06:46
Auf Lösungen für die ganzen Sky Q Probleme kannst du hier ewig warten. Da passiert seit Mai 2018 nix. Sky hat kein Interesse an Lösungen, Sky hat nur Interesse an deiner pünktlichen Bezahlung der Abo Gebühr.
Einzige Abhilfe wäre der Sky+ Receiver. Da funktioniert die Serienaufnahme besser, aber auch nicht perfekt. Oder SoD, falls dort alle Folgen der Serie zur Verfügung stehen.
20.11.2018 20:19
Ja, ich bin von Sky Q -gelinde gesagt- nicht beeindruckt. Und von den "Bemühungen" seitens Sky mein Problem zu lösen auch nicht. Unglaublch auch, dass man noch immer keine Sender nach Namen suchen kann. Oder auf Verdacht irgendeine Sendernummer eingeben und falls es die nicht gibt springt er auf den nächsten anstatt stupide anzuzeigen "Sender nicht belegt". Hatte vorher alles schon mal funktioniert.... Vollmundige Ankündigungen, wie toll Q ist. Dann schon Probleme bei der Umstellung. Ankündigung von Fehlerbehebungen ("ist bei neuer Software ja immer so") die nicht kommen und weiteren tollen Funktionen die ebenfalls auf sich warten lassen. Die größte Neuerung die mir in den letzten Monaten aufgefallen ist, ist die Integration von Netflix. Dazu bräuchte ich aber natürlich einen (kostenpflichtigen) Netflix Account...