Antworten

Sky Q Receiver Serienaufnahme unzuverlässig / funktioniert nicht

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,998
Post 21 von 28
1.418 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Serienaufnahme unzuverlässig / funktioniert nicht

oh - du hast schon 2 Wochen Wartezeit hinter dir - hab ich überlesen

duckdodgers
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 22 von 28
1.418 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Serienaufnahme unzuverlässig / funktioniert nicht

@martinh oder irgendeinen anderen Mod: wie ist hier bitte der Status? Es wäre nett wenn sich mal jemand zum Thema äußern könnte.

lupinap
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 23 von 28
1.418 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Serienaufnahme unzuverlässig / funktioniert nicht

Ich habe leider das selbe Problem, aktuell mit der neuen Staffel von House of cards, gibt es schon ein Update zur Lösung?

miika
Regie
Posts: 24,998
Post 24 von 28
1.418 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Serienaufnahme unzuverlässig / funktioniert nicht

martinh

drpower
Special Effects
Posts: 9
Post 25 von 28
1.418 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Serienaufnahme unzuverlässig / funktioniert nicht

infos ??? updates ???

duckdodgers
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 26 von 28
1.418 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Serienaufnahme unzuverlässig / funktioniert nicht

Scheint wohl nicht weiter interessant für Sky zu sein. Mal kurz Initiative zeigen und das war es dann. Ich habe zwischenzeitlich gekündigt, da ich der altertümlichen Auffassung bin, dass ich für mein Geld auch gerne das hätte wofür ich bezahle.

martinh​ - es wäre nett wenn es hier einen Update, oder noch besser: eine definitive Lösung geben würde.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 27 von 28
1.418 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Serienaufnahme unzuverlässig / funktioniert nicht

Auf Lösungen für die ganzen Sky Q Probleme kannst du hier ewig warten. Da passiert seit Mai 2018 nix. Sky hat kein Interesse an Lösungen, Sky hat nur Interesse an deiner pünktlichen Bezahlung der Abo Gebühr.

Einzige Abhilfe wäre der Sky+ Receiver. Da funktioniert die Serienaufnahme besser, aber auch nicht perfekt. Oder SoD, falls dort alle Folgen der Serie zur Verfügung stehen.

duckdodgers
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 28 von 28
1.418 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Serienaufnahme unzuverlässig / funktioniert nicht

Ja, ich bin von Sky Q -gelinde gesagt- nicht beeindruckt. Und von den "Bemühungen" seitens Sky mein Problem zu lösen auch nicht. Unglaublch auch, dass man noch immer keine Sender nach Namen suchen kann. Oder auf Verdacht irgendeine Sendernummer eingeben und falls es die nicht gibt springt er auf den nächsten anstatt stupide anzuzeigen "Sender nicht belegt". Hatte vorher alles schon mal funktioniert.... Vollmundige Ankündigungen, wie toll Q ist. Dann schon Probleme bei der Umstellung. Ankündigung von Fehlerbehebungen ("ist bei neuer Software ja immer so") die nicht kommen und weiteren tollen Funktionen die ebenfalls auf sich warten lassen. Die größte Neuerung die mir in den letzten Monaten aufgefallen ist, ist die Integration von Netflix. Dazu bräuchte ich aber natürlich einen (kostenpflichtigen) Netflix Account...

Antworten