Antworten

Sky Q Receiver – Sendersuche / Favoriten

derabonnent
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 3
651 Ansichten

Sky Q Receiver – Sendersuche / Favoriten

Ich habe den Eindruck, dass mir 2-3 Sender fehlen und beabsichtige eine manuelle Sendersuche. Würde meine Favoritenliste dadurch gelöscht?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
560 Ansichten

Re: Sky Q Receiver – Sendersuche / Favoriten

Ich gebe die Info mal weiter


Bei dem auf der Seite Sendersuchlauf durchführen - Sky - Hilfecenteraufgeführten Weg, wie man einen neuen Suchlauf macht, bleibt die Favoritenliste, egal ob Kabel oder Satellit, so erhalten, wie man sie eingerichtet hat

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,925
Post 3 von 3
560 Ansichten

Re: Sky Q Receiver – Sendersuche / Favoriten

Es gibt keine manuelle Suche. Favoriten werden vermutlich auch neu gesucht, bin mir da aber nicht sicher.

Da de rReceiver jede Nacht automatisch sucht, brauchst Du normalerweise nichts unternehmen, weil was da nicht gefunden wird ist auch nach einer neuen Installation nicht da. Ist es z.B. ein schlechtes Signal, riskierst du dass nach der Suche die Referenzdatenkanäle nicht gefunden werden und der Receiver in einer Dauersuchlaufschleife hängen bleibt.

Antworten