Antworten

Sky Q Receiver - Sender sortieren via App

Bakari
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 2
1.010 Ansichten

Sky Q Receiver - Sender sortieren via App

Hallo Community,

 

mir ist bewusst, dass dieses Thema bereits mehrfach adressiert wurde. Aber irgendwie sehe ich keinen Fortschritt, das Sortieren in "state of the art" mittels der SkyGo App zu ermöglichen. Wenn ich doch Zugriff auf den Receiver für die Aufnahmen habe, dann sollte es doch möglich sein eine Funktion zu entwickeln, um komfortabel mittels drag&drop in der App die 100 Favoriten zu sortieren. Split screen (links alle Sender, rechts Favoriten) und dann einfach rüberziehen. 

 

Ich würde mich freuen, wenn das Produktmanagement Team hier aktiv werden könnte und freue mich auf Feedback.

 

Gr

Thomas

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 2
994 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sender sortieren via App

Klar ist das technisch möglich, halt nur nicht gewollt. Ich kann mich an englische Skyreceiver erinnern bei denen garkeine Sendersortierung möglich war. Garnichtüberhauptnichtegalwie. Es galt die Reihenfolge die Sky für schlau hielt. Da müssen deutsche Q Kunden eher dankbar sein das man 100 Sender sortieren darf.

Antworten