Antworten

Sky Q Receiver Probleme mit Internetverbindung (Fritzbox 6490cable)

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,412
Post 1 von 6
1.233 Ansichten

Sky Q Receiver Probleme mit Internetverbindung (Fritzbox 6490cable)

Guten Tag zusammen!

Immer wieder zwischendrin bricht die Internetverbindung zum sky Q Receiver ab.

Der sky Q Receiver ist mit der Fritzbox 6490cable verbunden (LAN Kabel). 

Muss dann immer wieder beides vom Strom trennen und danach läuft es wieder normal.

Müsste ich einen Hardwaretausch veranlassen?

Welche Service-Themen werden an einem Sonntag telefonisch von Seiten sky bearbeitet?

Hab sky heute angerufen und für dieses Problem soll ich mich morgen wieder melden!

 

Alle Antworten
Antworten
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 2 von 6
1.228 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Probleme mit Internetverbindung (Fritzbox 6490cable)

Moin!

Habe das selbe Problem derzeit.

Auch LAN Verbindung auch Fritzi Box ( 6600 glaube heißt der Kasten)

Betätigen der Resettaste  ...nur dann geht's wieder....vorerst. 

Schön Sonntag noch 😎

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,581
Post 3 von 6
1.198 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Probleme mit Internetverbindung (Fritzbox 6490cable)

Hallo @Anonym und @Feeling1

 

sorry für die Probleme mit der Internetverbindung. Seid ihr schon folgende Schritte durchgegangen? Schaut mal hier: https://bit.ly/3g8ehHS

 

Viele Grüße,

Katja

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 4 von 6
1.187 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Probleme mit Internetverbindung (Fritzbox 6490cable)

Hallo Katja.

Das komplette Programm durchgearbeitet. 

Liegt aber sicher an der Vodafoneleitung . Am Tag ist hier im.Hause immernich Homofice Hochbetrieb .

Reset und geht. 

Ich beobachte weiter 😏

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,930
Post 5 von 6
1.179 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Probleme mit Internetverbindung (Fritzbox 6490cable)

Ich habe seit der neuen Fritzbox 7490 firmware 7.27 keine Probleme mehr mit der Netzwerkverbindung. Vorher fiel auch stundenweise das Signal immer wieder mal für wenige Sekunden aus

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 6 von 6
1.177 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Probleme mit Internetverbindung (Fritzbox 6490cable)

Ok...ich werde mal in " die Box schauen" vielleicht muss da wieder mal neu geupdatet werden....

Antworten