Antworten

Sky Q Receiver Meldung "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich"

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
miika
Regie
Post 41 von 46
283 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Meldung "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich"

@TobiasVoEin Multiscreenabo hast du?

TobiasVo
Special Effects
Post 42 von 46
279 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Meldung "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich"

@miika 

Nein, versuche aber auch nicht auf mehrere. Geräten gleichzeitig zu schauen. Die IPTV Box reicht mir schon, wenn ich mich da anmelden könnte. Nur Sky Go scheint zu funktionieren. 

miika
Regie
Post 43 von 46
271 Ansichten

Die Sky Q App auf deinem Apple TV funktioniert nur mit Multiscreen.

Das Q Abo umfasst 1 Q Receiver (am TV ) und 1 x  Sky Go.

Wie lange hast du die IPTV Box schon? Dauert ein bisschen bis sie im System ist. deshalb Sky Go sofort, als Überbrückung.

TobiasVo
Special Effects
Post 44 von 46
267 Ansichten

@miika 

Ich versuche mich ja auch nur auf der Box anzumelden. Die habe ich seit Mittwoch und versuche mich seit drei Stunden dort anzumelden. 

miika
Regie
Post 45 von 46
261 Ansichten

Kann ein bisschen dauern, dann meldet sich dazu hier eine Moderatorin, ein Moderator.

Juliane
Moderator
Post 46 von 46
234 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Meldung "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich"

Hallo TobiasVo,

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Antworten