20.07.2024 14:10
@TobiasVoEin Multiscreenabo hast du?
20.07.2024 14:13 - Zuletzt bearbeitet: 20.07.2024 14:15
Nein, versuche aber auch nicht auf mehrere. Geräten gleichzeitig zu schauen. Die IPTV Box reicht mir schon, wenn ich mich da anmelden könnte. Nur Sky Go scheint zu funktionieren.
20.07.2024 14:19 - Zuletzt bearbeitet: 20.07.2024 14:21
Die Sky Q App auf deinem Apple TV funktioniert nur mit Multiscreen.
Das Q Abo umfasst 1 Q Receiver (am TV ) und 1 x Sky Go.
Wie lange hast du die IPTV Box schon? Dauert ein bisschen bis sie im System ist. deshalb Sky Go sofort, als Überbrückung.
20.07.2024 14:22
Ich versuche mich ja auch nur auf der Box anzumelden. Die habe ich seit Mittwoch und versuche mich seit drei Stunden dort anzumelden.
20.07.2024 14:27
Kann ein bisschen dauern, dann meldet sich dazu hier eine Moderatorin, ein Moderator.
20.07.2024 14:56
Hallo TobiasVo,
ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule