Geräuschemacher

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Geschlossen

Sky Q Receiver Meldung "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich"

Hallo Community,

 

ich habe meinen Vertrag von klassischen CI+ auf Sky IPTV geändert. 

Leider geht seitdem Sky nicht, die Box meldet immer "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich", laut Kundenportal alles korrekt und aktiv, PIN neu gesetzt auch durch die Hotline. 

Der Login in der Sky Go App klappt, somit passen die Zugangsdaten. 

 

Die Hotline hat jetzt ein Ticket eröffnet und ich warte auf eine Lösung. 

 

Hatte das schon mal jemand oder ein Moderator der eine Idee dazu hat?

 

Danke

 

 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Gleiches Problem bei mir. Freitag hat der Chat ein Ticket an die IT vergeben. Heute Mittag die Mail, dass Problem sei behoben, aber ich bekomme immernoch die Meldung, dass ich ein Abonnement benötige. 

 

Hilfe wäre super.

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @Ninatiek,

 

entschuldige die Umstände. Ich gebe das entsprechend nochmal weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Bei mir genau das gleiche, Freitag ist die Box angekommen, heute die E-Mail erhalten Problem sei gelöst, Kundendienst meinte ich soll paar Stunden warten, aber bis jetzt funktioniert dass nicht.

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @AlessandraM

 

entschuldige bitte, dass es weiterhin zu den Schwierigkeiten kommt. Ich schaue mir dies gerne an. 

 

Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Special Effects

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4 Nachrichten

Hallo,

 

auch bei mir gibt es das gleiche Problem. Sky Go funktioniert. Anmelden mit PIN geht nicht. Weder auf der IPTV Box oder auf der Sky Q App im AppleTV. Rücksetzen des PIN hilft auch nicht. 

Kann mir hier ein Moderator helfen?

 

Gruss Tobias

Level 20

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33.6K Nachrichten

@TobiasVoEin Multiscreenabo hast du?

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Special Effects

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4 Nachrichten

@miika 

Nein, versuche aber auch nicht auf mehrere. Geräten gleichzeitig zu schauen. Die IPTV Box reicht mir schon, wenn ich mich da anmelden könnte. Nur Sky Go scheint zu funktionieren. 

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Level 20

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33.6K Nachrichten

Die Sky Q App auf deinem Apple TV funktioniert nur mit Multiscreen.

 

Das Q Abo umfasst 1 Q Receiver (am TV ) und 1 x  Sky Go.

 

Wie lange hast du die IPTV Box schon? Dauert ein bisschen bis sie im System ist. deshalb Sky Go sofort, als Überbrückung.

Special Effects

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4 Nachrichten

@miika 

Ich versuche mich ja auch nur auf der Box anzumelden. Die habe ich seit Mittwoch und versuche mich seit drei Stunden dort anzumelden. 

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Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hallo TobiasVo,

 

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Level 20

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33.6K Nachrichten

Kann ein bisschen dauern, dann meldet sich dazu hier eine Moderatorin, ein Moderator.