Antworten

Sky Q Receiver Lieferung

ibaru
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
467 Ansichten

Sky Q Receiver Lieferung

Hallo zusammen,

ich warte seit mittlerweile ca. 2 Wochen auf die Lieferung des Receivers, ist hier eine Sendungsverfolgung o.Ä. möglich?

Das einzige, was ich bis jetzt im Briefkasten hatte, war ein leerer Hermes-Paketschein (ja leer, einfach komplett unausgefüllt), der eigentlich nur diese Lieferung betreffen kann.

Dafür bezahle ich nur ungerne eine Logistik-Pauschale von 12,90 €.

Bitte um Rückmeldung,

mit freundlichen Grüßen

Jan.

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
355 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Lieferung

Hallo Jan,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Du den Receiver bisher noch nicht erhalten hast, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten