Special Effects
•
10 Nachrichten
Sky Q-Receiver LAN-Verbindung funktioniert nicht mehr
Hallo zusammen,
leider funktioniert bei unserem Sky Q-Receiver der Lan-Anschluss nicht mehr. Es wird keine IP abgerufen und im Router wird auch keine Verbindung per Lan angezeigt. Über WLAN ist eine Verbindung möglich.
Es ist das neuste Update 170 aufgespielt und auch der LAN-Anschluss im Haus, sowie das Lan-Kabel funktionieren einwandfrei.
Router: FritzBox 7590
Heimnetzwerk über Lan-Dosen und Switch
Gibt es noch eine andere Möglichkeit eine LAN-Funktion zu testen, oder ist der Receiver kaputt und muss getauscht werden?
Vielen Dank!
borussiabvb2020
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 4 Jahren
@janus_perfectus
aus welchem Jahr stammt dein Sky Q-Receiver?
(Bearbeitet)
4
janus_perfectus
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 4 Jahren
@schütz
sehr gerne. Vielen Dank!
(Bearbeitet)
1
0
janus_perfectus
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 4 Jahren
Update:
Der neue Receiver funktioniert einwandfrei. Damit ist dann sicher, dass der Alte einen Hardwaredefekt hat.
1
janus_perfectus
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 4 Jahren
Moin,
noch ein Update. Sky hat den Austausch nicht übernommen, da kein Defekt vorliegt. Vielleicht sollte man bei Sky auch mal den Lananschluss prüfen.
Seit 12 Jahren Kunde und dann muss man einmal was Tauschen und Sky bekommt es nicht hin. Das ist schon armselig.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
Seit einigen Tagen bekomme ich auch keine LAN Verbindung über den Sky Q Receiver, 😡😡 das Wlan funktioniert einwandfrei und das LAN Kabel ist 100% NICHT Defekt.... alles schon ausprobiert..,bitte um Hilfe und Antwort
Mfg Sven
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Funktioniert bei mir auch nicht
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
Es liegt nicht am Router, meine ps5, pc , Xbox funktioniert einwandfrei über das LAN Kabel,...
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Gestern hat sich die skybox aufgehangen.... musste dann neu starten, seid dem funktioniert LAN nicht mehr... LAN Anschluss am TV und PC getestet.
LAN zurückgesetzt ohne Erfolg.... bitte um Hilfe
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Es steht sogar in der sky Box als nicht verbunden, obwohl die LAN Verbindung mit TV und PC funktioniert.
1
0
borussiabvb2020
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
@anonymousUser
Halte uns mal auf dem Laufenden, ob dein Problem mithilfe der Mods gelöst werden konnte. 😊
(Bearbeitet)
0
0
Markus_81
Tiertrainer
•
24 Nachrichten
vor 7 Monaten
Mein Sky Q-Receiver lässt sich auch nicht mehr mit dem Internet verbinden.
Alle Tipps und Hinweise habe ich ausprobiert, ohne Erfolg.
13
0
Markus_81
Tiertrainer
•
24 Nachrichten
vor 7 Monaten
Danke, ich arbeite mich mal durch.
Aber komisch dass beide plötzlich nicht mehr funktionieren.
0