07.06.2021 21:34
Hallo,
nach einem kurzen Ausflug zu Sky Q im Kabelnetz von Vodafone bin ich letzte Woche doch wieder ztu Sky über Magenta TV zurück gewechselt (kein TNT Film verfügbar wegen Vodafone). Die Umstellung der Empfangsart hat auch schnell geklappt.
Ich komme nun aber nicht an einen Retourenschein und lande in einer Art Endlosschleife in der mir nach anklicken des entsprechenden Links immer angezeigt wird, kein Hauptgerät vorhanden.
Auch der Tipp und angezeigte Link eines Mod in einem ähnlichen Thread führt in die gleiche Endlosschleife, kein Hauptgerät aktiv.
Soll ich wirklich auf Gut Glück den Q so zurücksenden?
Vielleicht kann sich ein Mod das mal ansehen. Danke im Voraus und Grüße
Dirk
08.06.2021 13:00 - Zuletzt bearbeitet: 08.06.2021 13:02
Nein nichts auf gut Glück machen.😨
Das man keinen Retoureschein (wie bei deinem Anliegen) bekommt ist seitens SKY ein Fehler der auch schon sehr lange exestiert und leider keinen wirklich intressiert.
Hier im Forum werden immer wieder solche Schwierigkeiten berichtet.
Das wird sich auch nie ändern.
Ein MOD wird sich melden und dir helfen.
Siehe regelmäßig hier vorbei, er wird dich aufffordern ihn anzuschreiben.
08.06.2021 15:36
Hallo @dirk_k,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel