04.07.2019 10:12
SEit gestern habe ich auf der Sky Go App und auf dem Q Receiver SAT Gerät ein Problem.
WEnn ich z.B Serien oder Filme oder im Untermenü alle Serien bzw. Film Aufrufe. Sind in den Kacheln keine Bilder.Es steht da immer nur der Name des Titels.
WEnn die Inhalte angeklickt werden öffnet sich Die Film Kachel mit Bild und Inhaltsbeschreibund wie gewohnt.
AUch meine Aufnahmen und deren Programmierungen sind mit Bild.
WIe gesagt auf Receiver und Go App tritt der Fehler auf.
04.07.2019 10:27
Hallo sky-kunde-koenig,
du schreibst folgendes:
WIe gesagt auf Receiver und Go App tritt der Fehler auf.
Tröste dich, da bist du nicht allein. Das hab ich auch auf meinem Sky Q Sat-Receiver. Und wie man an Hand des anderen Threads zu diesem Thema Fehlende Cover bei Sky Q sehen kann, sind wir beide deswegen nicht alleine.
Gruß, Sonic28
04.07.2019 10:49
Hallo sky-kunde-koenig,
bitte entschuldige den Fehler. Uns ist der Fehler bekannt und arbeiten bereits an der schnellstmöglichen Behebung.
Viele Grüße
Martin
04.07.2019 13:38
Fehler besteht weiterhin.
LÖsungsvorschlag:
AUf der Rückseite des Servers die Resettaste 5 Sekunden drücken.
04.07.2019 13:48
Hallo sky-kunde-koenig,
du schreibst folgendes:
Fehler besteht weiterhin.
Bei mir ist der Fehler nicht mehr vorhanden.
Du schreibst auch folgendes:
LÖsungsvorschlag:
AUf der Rückseite des Servers die Resettaste 5 Sekunden drücken.
Brauchte ich nicht machen. Der Fehler hat sich, während ich ganz normal ferngesehen habe, von selber behoben.
Gruß, Sonic28
04.07.2019 13:55
sonic28 schrieb:
Hallo sky-kunde-koenig,
Du schreibst auch folgendes:
LÖsungsvorschlag:
AUf der Rückseite des Servers die Resettaste 5 Sekunden drücken.
Brauchte ich nicht machen. Der Fehler hat sich, während ich ganz normal ferngesehen habe, von selber behoben.
Gruß, Sonic28
Achso ist das, der Sky Server steht also bei dir zuhause, ich wusste es doch...
04.07.2019 13:55
HAtte dies vorhin in der Sky GO App probiert. , da bestand der Fehler noch.
NAch deinem Hinweis ging’s immer noch nicht.
ICh habe dannun die App geschlossen und neu gestartet, und siehe da, jetzt funzt es.
GEhe davon aus, das der Tv o.k. Sein wird
DAnke Sky für die Beseitigung des Fehlers!
04.07.2019 13:59
Hallo axhd51,
du schreibst folgendes:
Achso ist das, der Sky Server steht also bei dir zuhause, ich wusste es doch...
Pssst. Musst du hier alles verraten.
Gruß, Sonic28
04.07.2019 14:11
DEr Serve Hinweis galt der Technik Abteilung von Sky, hat vielleicht geholfen wenn wir alle gemeinsam mit gedrückt haben.
.
wünsche Euch noch schöne sonnige Tage.